Ich denke es ist absolut egal, ob der Titel eines Games auf Deutsch, Englisch, Russisch oder anderen Sprachen verfasst ist.
Denn wozu haben wir einen Titel?
Richtig, damit zum einen nicht jedes neue Spiel den Namen "Project 1" etc oder "Unbenanntes Spiel" hat und zum anderen, damit man sich anhan des Titels vielleicht eine kleine Vorstellung davon machen kann, was einem im Game erwartet.

Ob man nun mein, dass der Titel des Games auf Deutsch besser rüberkommt als auf Englisch oder umgekehrt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es mag spiele Geben, bei denen sich sowhol ein englischer als auch deutscher Titel gut anhören würde ohne irgendeinen Sinnverlust.
Beispiel: "Helden" ---> "Heroes"
"Der Feind" ---> "The Enemy"

Aber es gibt natürlich auch spiele, da muss schon ein deutscher oder englischer Titel her, damit der Sinn stimmt oder weil es sich einfach in der jeweilligen anderen Sprache nicht so gut anhört.
Beispiele gibt's hier sicher auch, aber wegen der NATO fallen mir keine ein (nix Schlaf, is nur was für Anfänger...^^'')

Also im Endeffekt würde ich sagen, dass es vollkommen egal ist, in welcher Sprache der Titel verfasst ist, solange er die eigentliche Funktion beibehält.

DJ n