Eine gute Ueberlegung, [_Heaven_], jedoch wurde eigendlich schon alles gesagt:
Spiele mit englischem Titel sind "cool", meistens jedoch einfallslos und/oder ausgeluscht=fade.

TQ hat zu mir mal gesagt, er findet es gut, wenn deutsche Spiele auch deutsche Namen haben...nya, jetzt macht er ein Spiel namens "The Other Side". ^^'
Jedoch muss man eben auch bedenken, dass manche Namen (und Namen sollen ja auch immer was aussagen bzw. etwas mit dem Spiel zu tun haben) in anderen Sprachen einfach besser klingen, als auf Deutsch, andere eher nicht. Vermischen sollte man IMO jedoch auf keinen Fall (Legend of Densetsu, XD).

Wie haltet ihr es eigendlich mit japanischen Titeln? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt irgend einen "Densetsu"-Titel sondern etwas Ausgefalleneres.
Mein Spiel hat BTW einen japanischen Namen, naemlich "Himashii", was eine Verbindung aus den Woertern "Hi" (Sonne) und "Tamashii" (Seele) ist. (Fragt sich nur, ob es dieses Wort nicht schon gibt, und wenn ja, was es wohl bedeutet ^^')
Auch lateinische Namen finde ich teilweise sehr passend, besonders wenn sie nicht so bekannt sind, wie z.B. "Sanguinis" von Dhan, IMO ein schoen klingender Titel fuer ein Spiel, wenn man die Bedeutung kennt, ist es gleich noch besser ^^