-
Ritter
Da ich meine version wohl auch erst in ein paar tagen erhalten werde (vorbestellungen lassen manchmal länger auf sich warten, als wenn man es im laden kaufen würde) habe ich mir auch die freiheit genommen und mir von meinem Bruder die runtergeladene Version geliehen. Ich schätze mal das da nix fehlt. Sieht jedenfalls ziemlich komplett aus. Sammt DX9b, handbuch etc ist alles mit dabei.
Ansonste muss ich sagen das D³ alle meine erwartungen erfüllt hat (bisher). Habs ca 4 std gespielt und beabsichtige es fortzusetzten wenn ich meine vorbestellung endlich erhalte. Sehr geniale Grafik, gutes Gameplay, manchmal echt klasse schockeffekte. Story war eigentlich bei keinem Doom richtig vorhanden, also vermisse ich da auch nicht viel. Unkomplizierter ballerspaß eben.
@ Dragonguarder
Kann ja gut sein Das GTA SA ein klasse spiel wird, abe erstens die aussage "wird noch viel besser als ihr es erwartet" stammt aus der Gamepro...... no comment. ausserdem wird es NICHT viel besser als ich erwarte. Es wird ein etwas aufgestocktes GTA. Neue stadt, neue fahrzeuge und ein bis zwei neue sachen die das gameplay betreffen. like Vice City..... eher ein riesiger mod statt eines neuen spiels.
HL² und STALKER werden wohl auch recht cool werden, aber STALKER erscheint definitiv nicht mehr dieses Jahr und bei HL² wage ich das doch stark zu bezweifeln. Deshalb ist für mich Doom³ ganz klar der Shooter des jahres.