Hab jetzt schon ein paar der Spinnen gesehn.. Einfach auf den Kopf zielen, da halten sie sogar aus der Pistole nur 2-3 Schuss aus. Aber wenn mehrere kommen wirds übel

Weiß jemand ein Prog, mit dem ich .tga Files in .jpeg oder .gif umwandeln kann? Dann könnte ich auch paar Screenies posten

BTW.: Es interessiert hier glaub ich keinen, was xy von GTA San Andreas hält (IMO Crap, ich mag die GTA Reihe nicht) oder ob ihm ein anderes Spiel aus der Ukraine mehr zusagt oder nicht. Ist ja wohl übelste Spammerei hier Hier gehts um DOOM 3 und sonst um nichts anderes! Wenn ihr von anderen Games schwärmen wollt, dann macht dafür auch nen eigenen Thread auf. Ich geh auch nicht in einen FF Thread und erzähl dort wie gut mir das neue Baldur's Gate (jetzt als Beispiel) gefällt. Deshalb wundert es mich NICHT, dass Stalker in einem Doom 3 Thread nicht erwähnt wird. Gelle, Dragon?

Übrigens funktioniert /screenshotjpeg nicht in Doom 3. Denke aber, dass Carmack das irgendwann fixen wird, war bei Q3 auch der Fall

Den Rechner muss man garnicht so stark aufrüsten um das Spiel flüssig spielen zu können, wie vorhin schon gepostet. Hab jetzt ein Timedemo gemacht und 32,4 FPS erreicht. Das geht folgendermaßen:

Im Menü die Console öffnen (Alt Gr + ^) und /timedemo demo1 reinschreiben