Oh man.....ich hätte gerne hier immer wieder was zwischen geschrieben aber leider bin ich net dazu gekommen an den Pc zu gehen....gibt ja auch wichtigeres.
Also zb. glaube ich nicht das es das Kultspiel des Jahres wird....einige werden mir zustimmen das es San Andreas wird....die zeitungen sagen dinge wie: Es wird besser als ihr es euch jemals erträumt habt. Und wenn ich dann die Bilder sehe und lese was die da machen... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Ich finde es aber auch komisch das keiner hier irgendwanneinmal STALKER erwähnt hat. Nie wurde gesagt wie gut das Spiel ist....aber ich persöhnlcih glaube das es neben San Andreas einer der besten Spiele dieses Jahr wird. Na vielleicht auch Half Life 2...wobei ich glaube das die bei dem Spiel jetzt echt ausgemacht haben....solange können die uns nicht warten lassen!!! Frechheit!!!

Na toll...ich hab ISDN und die Bilder brauchen ewig um zu laden...leider keine zeit so lange zu warten....ich will die sehen!!!

Ja klar perfekte Engine und ubernatürliche Grafik(ich glaub das hat keiner gesagt), ich persöhnlcih war von den Bilder der Stalker-engine mehr beeindruckt bzw. von den Videos. Ich habe mir einmal ne Gamestar geholt nur weil die mal in der Ukraine waren und dort probegespielt haben....mein gott....ich muss echt weinen^^. Ich habe lieber riesige weite flächen als in kleinen räumen eingesperrt zu sein. Und wenn ich weite flächen sagen meine ich das...mein gott und alles was man sieht ist auch begehbar...wunderbar. Und ach noch was....man sieht ne menge.^^

Ich brech hiermit ab hab keinen Bock mehr irgendetwas zu schreiben....später vielleicht nochmal.