Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: DOOM³ ist drausen wer hat es ? Posted mal Pics

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo Alzheim... Die FarCry Engine hat uns eindrucksvoll bewiesen, dass Engines auch eine einzige Katastrophe sein können. Läuft weder mit einer GF2 GTS noch mit einer Radeon 9800 Pro richtig (zumindest hab ichs damit mal getestet), von den dutzenden Bugs sprech ich erst garnicht. Selbst die UT Macher haben die FarCry Engine heftig kritisiert. "Bugfreie" Engines sind KEINE Selbstverständlichkeit.

Der Rest der von dadie aufgezählt wurde ist Geschmackssache.

Spiele von id sind in der Regel gut wenn man Ego Shooter mag.

Spiele auf die eine Fangemeinde lange wartet sind meist beliebt. War nicht anders bei Quake 3, Diablo 2 usw. etc. Natürlich kann man nicht sagen "Alle Games die lang in der Entwicklung sind sind gut" aber auf Doom 3 lässt sich das anwenden

Ich denke mal hier wird zu stark vom Thema abgewichen. Ich werd jetzt mal nen Doom 3 Thread erstellen und hoffe dass dort nicht Spam im Stil von "GTA, Stalker, HL²" usw. kommt

Naja, bin gerade von der Lanparty zurück, und hab Doom 3 dabei
    Doom war dort im umlauf, hab es mir gelihen, gebrannt und jetzt hab ichs auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Spiele auf die eine Fangemeinde lange wartet sind meist beliebt. War nicht anders bei Quake 3, Diablo 2 usw. etc. Natürlich kann man nicht sagen "Alle Games die lang in der Entwicklung sind sind gut" aber auf Doom 3 lässt sich das anwenden
    Welche Spiele denn?
    Nenn mir welche.

Ultima IX - Flop
    Daikatana - Flop
    Halo - (relativer) Flop
    Duke Nukem Forever - Will jemand das noch spielen?

Also ich kenn kein Spiel, was lange in der Entwicklung war und dann noch ein bombast Spiel wurde.
    Da diese Spiele irgendwie auf dem Markt gewurfen werden, damit diese nicht noch mehr Kosten fressen.
    Daikatana war sogar der Untergang von Ion Storm.
    Die Programmierer von Ultima IX haben sich 3 Monate später entschuldigt, dass es so verbuggt auf dem Markt kam und dass die 3D Engine nicht optimiert wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Welche Spiele denn?
    Nenn mir welche.

Ultima IX - Flop
    Daikatana - Flop
    Halo - (relativer) Flop
    Duke Nukem Forever - Will jemand das noch spielen?

Also ich kenn kein Spiel, was lange in der Entwicklung war und dann noch ein bombast Spiel wurde.
    Da diese Spiele irgendwie auf dem Markt gewurfen werden, damit diese nicht noch mehr Kosten fressen.
    Die Programmierer von Ultima IX haben sich 3 Monate später entschuldigt, dass es so verbuggt auf dem Markt kam und dass die 3D Engine nicht optimiert wurde.
    das heisst aber auch nett das Spiele auf die Man kurz wartet besser sind

z.b. Söldner wenn das nicht mal ein Bug haufen ist wie er im bilderbuch steht ?

Naja aber es macht spass (2 tage)

Bisher ist DOOM³ für mich SUPER
    In easy habe ich es in 10 stunden durchgehabt nun spiele ich auf hard und bin nach 16 stunden erst bei 30%
    Geiles Spiel.

Zitat Zitat

Öhm. Naja.....Ion Storm gibts immer noch, und sie sind noch relativ erfolgreich mit Games wie Deus Ex2 oder Thief 3.

Aber es gab tatsächlich sehr wenige langerwartete spiele die am ende den erwartungen gerecht wurden. Gutes beispiel ist auch Black&White....total überbewertetes strategiespiel.

Zitat Zitat
    Welche Spiele denn?
    Nenn mir welche.
    Ich hab dir doch Beispiele genannt?

Diablo 2 war 5 (?) Jahre lang in der Entwicklung und hat sich mehr als nur gut verkauft.. Resident Evil für den GameCube, die ersten Screenies gabs sehr lange bevor das Spiel raus war (Resident Evil 2 für die PSOne ist auch ein gutes Beispiel. Final Fantasy entstehen auch nicht von heute auf morgen, braucht auch seine Zeit.. Ebenfalls ein großer Erfolg.