Nö, der Centrino 2 ghz kann es mit einem 3gh´zer aufnehmen.Zitat
Darum werden die nächsten Pentium´s nicht mehr als Pentium 3,6GH´z verkaufen, sondern als HT/540.
Die Gigahertz sind zwar grobe richtlinien, aber schaut euch mal AMD an.
Die Hitzeköpfe (wirklich) sind mit niedriger Taktung zT. schneller als Pentium´s mit doppelter Taktung (natürlich nicht wirklich immer so extrem
)
Aber was feststeht, die Centrion´s nehmen es mit den größeren Brüdern locker auf.
Also von der sicht aus ja, wir hatten vorher schon einen 2,66ghz Monster, jedoch musste ich mir den mit meinem Bruder teilen.Zitat
Und immer den 19Zöller zu Lan´s schleppen *autsch* naja...
Dann gab es bei Lidl (wetten die halbe welt findest wieder witzig, da die keine Ahnung haben was die für Laptops anbieten... scheiß nubs) nen TARGA Laptop, mit nem AMD XP 2200M+ welcher diese Batterie- Schon- Technik nutzt:
Der Rechner bootet mit 900MH´z.
Bei Word usw. also Ressourcen schonenden Programmen bleibt der Laptop auf leis gekühlten, 900MH´z.
Manchmal geht er sogar noch weiter runter (ist aber sehr selten).
Bei Spielen beschleunigt das Teil bis zu 1,8GH´z (also Pentium 2,2 - 2,4 Leistung).
Das Teil ist anversich ein richtiger Hitzekopf, da entweder der Prozessor oder die Grafikkarte direkt unter dem linken Handballen liegt, und es doch schon ziemlich heiß wird nach ein paar Partien Battlefield Vietnam
Dennis

) sind mit niedriger Taktung zT. schneller als Pentium´s mit doppelter Taktung (natürlich nicht wirklich immer so extrem
)