Mein wundervoller Desktop:
*klick*
Dennis
Sig aus
Mein wundervoller Desktop:
*klick*
Dennis
Sig aus
Geändert von No0b (13.12.2004 um 14:38 Uhr)
mein aktueller
klick
Nehmt das^^
klick
Ich sterbe dafür.... *____* Das ist mehr als süß!
Bild von Shins (Macher von She the ultimate weapon) neuem Projeckt! ^____________^
Mein süper süßer schnuddel knuffel Dessi!^____^
*Weiter Desktop ableckt*
Geändert von Solacy (16.12.2004 um 19:17 Uhr)
kleiner zwischenkommentar (hab quasi keinen dektop, wechsel gerad den pc, krieg n neuen... dann zeig ich auch mal n dessi):
besonders gut gefällt mir der von Aurae, Hibernate wird echt gut und das bild (kenn ich) ist echt schön!
was ich noch fragen wollte @getöteter_ork, wo haste das Love Hina weihnachtsbild her? sieht echt ähm hübsch aus
mfg Laguna *indenunendlichweitendesinternetsverschwindet*
www.animewallpaper.de <-- Da findest zu fast jedem Anime Wallpaper (und auch einfach welche, die hübsch sind, ohne dass man jemals von dem Anime gehört hat)
ajo die seite kenn ich eigentlich bestens aber hab keinen weihnachtswallpaper von Love Hina in meinen Erinnerungen gespeichert, werde wohl nochmal suchen müssen, danke![]()
Iäää!
Aber schön aufgeräumt ist er doch, nicht?![]()
sind zwar keine mega - stunt - messer - schmeiß - kills von mir dabei, aber mir gefällt der screen trotzdem
Bild
Dennis
ich bin sooo ultra, extra hab ich für die lan party morgen, meinen alten p2 300mhz-er UT99 tauglich gemacht.
Die Auflösung ist zwar fürn Arsch, bock macht es trotzdem
Und da es so stylisch ist, kopierte ich das ganze als Screen auf meinen Laptop >> Als Hintergrund xD
Drück mich
Dennis
PS: Erinnert mich an den GBA Shooter Ecks vs Sever II
UND! man sieht ihre Unterwäsche.Zitat von flowster
![]()
Das, nur halt noch mit ein paar Icons ist mein Desktop.