![]()
WTF!
sieht mir eher wie´n Modelcamp aus![]()
....öhm....kann ich mit dir mal mit auf Urlaub fahren?>_<
dieser Blick der Schwarzhaarigen:creepy:...verdammt...ich muss mich abkühlen^^
Sig aus.![]()
Geändert von Dark Paladin (09.12.2004 um 16:55 Uhr)
Urlaub?? wo?Zitat von .dragonRune
![]()
§krass
:creepy:
wär ich nur älter, aber das ist ja eine augenweide ^^"
meinen dessi zu posten macht keinen sinn wo ich doch in knapp 2 wochen eh nen neuen hab (der alte wird schon entmüllt)![]()
Loool. Das Bild kenn ich. Das ist ganz sicher kein Urlaubsfoto. Die in der Mitte ist afaik Adriana Lima, oder? Aber heiß ist's trotzdem, keine Frage.
.
XXX_nude_Swabian_pussy.wmv?Zitat von Dingsi
Du solltest zunächst den Schweinkram vom Desktop tilgen bevor du ihn postest, sonst vermag selbst der so stolz präsentierte Knoppix-Download nicht mehr für genügend Anschein von Seriösität mehr zu sorgen.
Ist das Filmchen denn wenigstens gut? Lohnt es sich für ihn in diesem Thread ausgelacht zu werden?
Sig aus, verbrecher![]()
Geändert von No0b (09.12.2004 um 22:06 Uhr)
Das ist ein Film von Repko aus diesem Forum. ^^"
BTW, Sig aus, Choc..
arrg. der download sollte gar nicht drauf. der verdeckt ja den echten desktop. >_<.
. << selber gepixelt.
Geändert von Dingsi (09.12.2004 um 22:06 Uhr)
na sicher dochZitat von Dingsi
![]()
In dem alter....da habe ich noch mit bauklötzen gespielt...... und die jugend von heute...tztz.... das internet ,das internet![]()
![]()
Ach Dingsbums.Zitat von Dingsi
Verzieh dich doch zu deiner Tuse im Ava und lass mich hier halt ein paar Leute verarschen. ;_;
<3Zitat von Dingsi
Betreffende Videodatei (XXX_nude_Swabian_pussy.wmv) wurde mir über dunkle Kanäle zugespielt (Dingsi hat's mir geschickt) und es ist wahr:
Es ist nicht so wie es scheint...
...
Das Video enthält härteste Gayaction übelster Sorte!
*wegrenn*
Zitat von .dragonRune
...danke für die Info, wer diese Göttin ist
fürn "Urlaubsfoddo" hat es eh zu professionel ausgesehen^^
aber diese Phantasien...![]()
![]()
Ich zeig meinen Auch mal... Aber der ist alt.. Skin auch... hab aber im moent keine lust was anderes zu nehmen erlich gesagt.. Das ist so schön Winterlich...^^
^^
Das möge das dingsel dann wol sein..
@ Omega: bi... bitmap...bitte... benutze nie .bmp
Ich und viele andere, die einen Volumentarif oder einen 56KModem haben, werden dir dankbar sein ^^
Mein Desktop:
Logon Screen
Desktop
Der Desktop ist animiert: Das Portal, Der BitStrom und die Auslastungsanzeige(Jeder Balken zeigt die momentane Auslastung einer Komponente( z.B. CPU-, HDD-, RAM- Auslastung) Die Zelle unten links ist das Starmenü ^^
Sig aus
sorry.. bin so selten in Foren wo man Sig ausschalten muss ^^
Geändert von ChronoSphere (10.12.2004 um 20:22 Uhr)
wtf, es gibt heutzutage menschen die keine dsl-2000 flatrate haben O_o ?...boaaaah..naja k wenn mir jemand sagen kann wie ich es kleiner mache oder datei format bestimmte versuche ich euch zu helfen...v-e-r-s-t-e-h-t ihr meine s p r a c h e ? ich ein dsl'er!Zitat von ChronoSphere
oho, FF7 für den PCZitat von Omega
![]()
was haste für ein desktop theme (oder wie das heißt)? sieht echt nice aus
Auch hier gilt: Sig aus!
ach ja die sig...sry![]()
Geändert von Laguna the Immortal (11.12.2004 um 11:54 Uhr)
Ich bin auch ein DSL'er. Nur in diesem Monat mit einer Volumenbegrenzung von 1000 MB (4xx schon verbrauraucht und das Ende des Monats ist noch weet entfernt :/ ).
Kleiner kriegt man es sogar mit Paint, indem man es als jpg speichert. ich benutze aber png, (kann Paint das auch?) IrfanView (googeln) ist freeware und ein gutes Porgramm für Bilder, damit kanst du es noch weiter verkleinern.
Nein, ich bin kein Narzist.
Nein, ich hab auch nicht mich selbst als Hintergrundbild...
Sig aus
![]()
Geändert von No0b (11.12.2004 um 05:47 Uhr)