so, dann mach ich auch mal.
das ist ne premiere, übrigends. Das erste mal in drei jahren gestatte ich einen einblick in meine privatsphäre.
(an dem wallpaper arbeite ich gerade^^)
desktop
so, dann mach ich auch mal.
das ist ne premiere, übrigends. Das erste mal in drei jahren gestatte ich einen einblick in meine privatsphäre.
(an dem wallpaper arbeite ich gerade^^)
desktop
Geändert von toho (19.11.2004 um 17:54 Uhr)
Nachdem ich gestern und heute bei meinem Couseng mit ansehen musste wie sehr Windows XP absuckt und das selbst dann wenn es frisch aufgesetzt ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich sehr zufrieden mit und sehr stolz auf mein Windows ME bin, das nun bereits seit 5 oder 6 Jahren ohne "format c:" auskommt.*ihrübersgrünehaarstreichel*
Manchmal zickt die Kleine zwar schon rum. Besonders wenn sie viele Dateien zum Müll tragen muss freeze't sie gerne mal ein und Soheil motzt immer darüber das sie so langsam ist, aber *zucktmitdenschultern* "Never change a running ME-tan."
Nachdem ich nun auch erstmal von meinem Linuxtrip runter bin, nachdem ich versucht hab eine Knoppixinstallation auf eine alte 2,5 GB HDD zu quetschen (), habe ich beschlossen meiner niedlichen ME-tan zu huldigen.
Sig aus
Geändert von No0b (21.11.2004 um 09:14 Uhr)
http://de.geocities.com/schafis_luca...p_von_stan.JPG
Von Stan für mich![]()
@rick jones
Der zweite gefällt mir am Besten
Mein Desktop
die Drei .... is ma zu klein , außer du würdest es strecken.Zitat von Rick Jones
die Zwei mmmmh jo nichts besonderes ..ein Wallpaper halt
DIe Eins ist mein Favorit ......nimm die Eins die hat was![]()
@Rick
Ich favorisiere auch das Erste ^^ Aber als absoluter bekennender Metroidfan kann ich auch dem Zweiten nicht widerstehen. Also als allererstes krall ich mir mir die beiden Bilder malUnd dann nimmst du das Erste und wechselst einfach bald mal.
Die Nummer 3 hast du ja jetzt lang genug gehabt ^^
Meins
Das ab ich irgendwann neulich mal beim Googlen im Netz gefunden, und es hat mir gefallen ^^ Die Farbabstufung hat's beim Konvertieren in JPG bisschen verhunzt, normalerweise ist das nicht so eckig...
Soo gefällt mir das auch am besten
Blöden Nintendotexte mal weggemacht ^^
EINS
@Arty ^^ Ich hab die bilder auch hier in 3 Auflösungen ..
800x600; 1024x768, 1280x1024
Hab natürlich das größte genommen ^^ komm put put und hol sie dir ab ^^
das ist ein guter desktop:
Desktop
Dennis
Ich hab auch mal wieder mein Wallpaper verändert ... hat ganz schön Zeit gekostet, XP-tan (naja, eigentlich XP-Pro-tan ... XP-tan hat noch größere Titten *lol*) einigermaßen gut aus einem anderen (hässlicheren *fg*) Wallpaper auszuschneiden. Vielen Dank btw. an chocwise für den Link zu den OS-tan-Bildern
Wie immer kommt ihr mit einem Klick auf das Bild zu einer Großansicht
Ach ja, die Desktop-Icons (Arbeitsplatz, Papierkorb) hab ich von diesem Icon-Package![]()