Hallo!
Ja, da ich das gerade hier gefunden habe, stelle ich euch doch meinen süßen Compi mit seinem schönen Design auch mal hier rein
http://www.picupload.net/files/20040109/1094044380.jpg
nix ist selber gemacht, aber es sieht schön aus
baiii
Lilya
Geändert von Lilya (01.09.2004 um 15:20 Uhr)
![]()
beruhigend.
*kloink*
Sieht zwar doof aus mit der Taskleiste, aber ich hab mich dran gewöhnt sie auf der Seite zu haben und das Farbschema paßt so schön zum SN-Design^^
Und der eine Schriftzug unten heißt "All Hero" und nicht "All Her" XD (Taskleisten unfreundliches Wallpaper >__>)
.....immer diese Mappingsucht , schon seit Tagen bastel ich schon dauerend neue Maps und wechsel schon fast stündlich den Desktop um mir die neusten Mapscreenshots drauf zu legen
![]()
Hier mal mein aktuellstes ......mal sehen wann es wieder weg ist![]()
Insel
Nur ein bisschen am Wallpaper geschraubt und dank Battosai Himura endlich ohne hässlichen Papierkorb.
Klick!
Machste das extra? O___ô Sig aus ~Sweet
Geändert von Solacy (04.09.2004 um 15:28 Uhr)
Und nun meiner ^-^
*klick*
mfg
Yori
Es ist die WinXP Taskleiste im Standartdesign. Links gibt es drei Quicklinks zum Desktop, Internet Xplorer und Mozilla Firefox. Offen sind momentan der Windows Explorer und noch ein Programm welches nach Firefox aussieht, da bin ich mir aber nicht sicher.Zitat
Tut mir leid, ich zock LoM nicht, kannst den Brocken wegwerfenZitat
Hier ist übrigens mein Desktop.
Geändert von Saph (14.11.2004 um 17:01 Uhr)
Naja, dann bin ich mal lieb zu meinen Bruder und schmeiß dem den Broken an den Kopf *wirft und auf gegenreaktion wartet*Zitat von Saph
Eat my Shorts xD
Dennis
Mein Desktop
hier der Rohling
Ich hab den schon in dieser einen plauderecke gepostet, aber egal *g*
Knufflig ^___^
Wehe, jemand erwähnt die Spile![]()