mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    bin einfach in sie verlieeeebt

hab extra für euch den Desk zusammengeräumt...war eh mal wieder zeit den größten Müll wegzuputzen

Trotzdem Sig aus
    Geändert von No0b (11.12.2004 um 13:19 Uhr)

Tut mir echt Leid, aber wie kann man denn hier sein Desktop anzeigen. Falls es so geht, dass man einfach bei seinem Desktop die Printtaste drücken muss, wie geht es denn dann weiter? Wenn man es bei einem Bilderbearbeitungsprogramm reinkopieren muss, welche Programme würden dann funktionieren und wie kann ich es dann reinkopieren? Einfach mit Strg+V?
    Sry wegen der dummen Frage.

@Puppet_Master
    "Rollen" -> "Druck" -> Paint -> Strg + V -> Speichern unter -> Upload

thx @Saph

Sry, aber ich kenne keine andere Seite, wo man kostenlos Bilder hochladen kann. Wär nett, wenn mir jemand mal einen Link zu einer geben könnte.

Edit: k, jetzt habe ich es ganz geschnallt.

Ich empfehle www.bankofchina.de , tolle Site.
    Nebenbei gibt es noch ImageShark und die sonstigen Webspace Anbieter wie Lycos Tripod und co.

http://upload.bardiir.de/

ist, finde ich am besten für bilder uploads geeignet.

neuer

EDIT by Knuckles:

Sorry, aber das ganze ist doch zu hart. Immerhin sind wir hier in einem Forum wo auch noch eine Menge Kinder unterwegs sind. Unterlasse es bitte solche Bilder noch zu posten!

Zitat Zitat von flowster
    EDITIERT
    lecker hast du aber einen tollen geschmack wenn das dauerhaft dein dessi ist...

Zitat Zitat von flowster
    EDITIERT
    wo gibts denn das geniale Bild?

kannst du mir nen Link schicken....is wirklich göttlich *wrrrrr*

Argh. o__o. Ganz ehrlich: Mir wurde schlecht als ich das Bild gesehen hab. Richtig schlecht. Also Bauchschmerzen und so. o_O.

Zitat Zitat von flowster
    EDITIERT
    So geht´s natürlich auch. ^^

Äh...ja...-> http://nudelsalat.webstylez.now-onli...s/blablubb.jpg

Servus!

Ich finde einige Bilder wirklich sehr gelungen (flowster das ist mal mega krass ) und der Thread ist auch sehr unterhaltsam.
    Aber wie wär es wenn jeder, der sein Walli zeigt auch immer eine Seite seiner Lieblings Wallpaper Homepage dazuschreibt?
    Da ich auch immer auf der Suche nach neuen Motiven bin, wär die so entstehnde Sammlung doch eine wunderbare Ergänzung zu google.
    Geändert von Duke Earthrunner (12.12.2004 um 21:01 Uhr)

@Laguna: Jedem das Seine. Über den Spruch solltest du dir mal Gedanken machen.

@Blade: Ich geb dir gleich die Homepage von Suzi der Künstlerin. Da gibt es aber auch Bilder die mir aber auch etwas zu hart sind. Alle blutigen Bilder sind natürlich fakes

@Dingsi: Nunja, jeder hat ein verschieden starkes Gemüt^^

@Duke: Danke, aber hier musst du die Sig ausmachen
    Geändert von flow (12.12.2004 um 21:08 Uhr)

Flow, findest du es nicht etwas zu hart, dass du den Link hier postest...

Ich hab nämlich nich das Gefühl, dass es sich bie der Seite um Unter 18-Material handelt.

Ich fand den Desktop schon etwas zu hart.

@flowster: Schickst du mir auch den Link?
    Finde das Bild nämlich schön o_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @flowster

Ich habe den Link dort oben entfernt. Zwar soll das ganze "Kunst" darstellen, was ich nicht bezweifeln will, doch ist diese arg an der Grenze des guten Geschmacks.
    Vor allem da es sich hier um Bilder handelt die man Kindern nicht unbedingt zumuten kann. Wie schon oben erwähnt, unterlass es bitte solche Bilder zu posten.

sollte nicht nur, sondern IST Kunst!

Aber natürlich will diese Kunst, so wie jede heutzutage, provozieren.
    ich finds genial! Sehr stilvoll, auch erotisch...
    :creepy:

aber natürlich für sehr viele User, da man hier ja praktisch ab 12 Jahren herumschwirren darf, nicht geeignet

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Ich finde einige Bilder wirklich sehr gelungen (flowster das ist mal mega krass ) und der Thread ist auch sehr unterhaltsam.
    Aber wie wär es wenn jeder, der sein Walli zeigt auch immer eine Seite seiner Lieblings Wallpaper Homepage dazuschreibt?
    Da ich auch immer auf der Suche nach neuen Motiven bin, wär die so entstehnde Sammlung doch eine wunderbare Ergänzung zu google.
    http://www.applegeeks.com/downloads/
    Einige Wallpapers von Hawk...Ich würd meine Omi verkaufen um so gut zeichnen zu können. o.o'

@Flowster
    Hätte gerne ebenfalls den Link.
    EDIT: Danke, hab schon. thx Rrrrrramon. ^^
    Geändert von nudelsalat (12.12.2004 um 22:11 Uhr)