Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler mit GStartup.ink und Partitionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von getöteter_ork
    wird dir die partition unter windows überhaupt nicht mehr angezeigt oder nur leer?
    Sie wird gar nicht mehr angezeigt, heißt direkt unter der C-Partition steht M, für CDs.
    Zitat Zitat
    ich vermute, dass durch das ewige verschieben, kopieren, löschen... das fat/ntfs-dateisystem ziemlich zerschrottet ist! evtl hilft nur ein format oder eine re-partitionierung.
    Zum einen glaube ich das nicht und zum anderen will ich das auch gar nicht glauben (wer will schon extrem viel Arbeit nochmal wiederaufnehmen?). Die Festplatte ist sehr neu, dementsprechend stehen die Partitionen noch nicht allzu lange, lediglich deren Inhalt wurde von der alten Festplatte rübergeschoben. Zwar habe ich relativ viel dran gemacht, aber sowas ist eigentlich normal.
    Zitat Zitat
    zeigt denn dein partitionierungsprogramm die partition noch korrekt an? wir die partition evtl unter dos angezeigt?
    Handelt sich ja nicht nur um eine, sondern entsprechend von D bis L um insgesamt 9 Partitionen, von denen manche nicht einmal benutzt wurden (andere umso mehr). Und der Fehler trat wie schon beschrieben auch auf einer komplett unbenutzen Partition auf.

Anyway, ich werd' mal die HDD am Rechner meines Vaters anschließen und gucken, ob dort dann alles angezeigt wird - vielleicht... mal schauen (ob es klappte, werde ich dann irgendwann in der nacht reineditieren, ist ja noch Zeit hin).

Edit:
    Scheinbar hat's System meine Partitionen gefressen und nichts ist mehr da - nada. Super, kann ich erstmal 70 GB neu herunterladen, ordnen, tun, machen, kotzen. Genauso wie mehrere MB geschriebene Text-Dateien, hooray... Immerhin mein System blieb mir treu und heute kam meine neue Graka an, muss nur noch hoffen, dass das Netzteil die packt.

Wäre immerhin eine Erleichterung für mich, wenn mir wer sagen könnte, warum zum ***** immer ich solche verdammten Fehler habe - egal welche HDD, egal welches Betriebssystem, nur das schlechte Motherboard blieb gleich. *kill*

Geändert von Dark Paladin (03.08.2004 um 22:01 Uhr)