oh ja jeder thread wird zum flame thread, ich lasses ab jetzt, dieser post ist jetzt der letzte post in dem ich kritik äußern werde,
hier wird ne menge müll geschrieben, aber wenn man sich die mühe macht und dieses verbessert ist man der böse flamer, ich hab mich hier im ersten post von mir wirklich harmlos ausgedrückt
so zum thema es gibt hier im forum GANZ OBEN einen thread der nennt sich LESEN!!! Großes FAQ rund um Final fantasy XI und Playonline
und dort ist frage 8 die lautet wie folgt Q8. Das Jobsystem hat ja in Final fantasy XI den weg zurück gefunden. Welche Jobs gibt es? und dort wird genaustens das jobsystem erklärt, ausführlicher und verständlicher als die versuche von euch hier
desweiteren, tut mir wirklich leid wieder gerade dich verbessern zu müssen aber
-Elvaan haben mehr stärke als GalkasZitat
-Galkas haben mehr VIT, damit mehr defense
-Mithras haben eine hohe geschicklichkeit, yup, aber geschicklichkeit ist DEX und nit AGI, weil AGI hat n taru fast genauso hoch wie ne mithra (was tarus zu geilen rangern macht ^^)
so und ab jetzt halt ich mich raus und post nur noch wenn wirklich ma intelegennte fragen gestellt werden was hier so selten vorkommt das ich auch gleich sagen könnte ich poste gar nichmehr, wünsch euch dann noch viel spaß mit threads wie "hilfe ich hab zuviel geld" oder eben diesem hier...