mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

hallo liebe leute

hallo ich suche spieler auf dem server:

KUJATA

ingamename: Dragonslayer

hi ich bin neu auf eurem Forum und freue mich jetzt schon mit euch über Final Fantasy zu sprechen vor allen über den 11er teil ^^

mein warrior ist level 9 und meine frage lautet ab lvl 30 würde ich gern wissen was für den warrior anfangs skill baum wegen den nah kampf skills welche klasse dann am besten wäre zB

wenn einer nen THIEF/THF startet will er sicher ein NINJA werden das wäre doch zB eine gute übergangs weise aber für nen Warrior--->Pala,DRK,SAM oder sogar Dragoon??? ich habe keine Ahnung kann mich net entscheiden vl könnte mir wer helfen DRK fällt aus da er sicheln verwenden sollte um ganz stark zu werden Speer interessiert mich und katanas aber eher 2 Katanas also NIN aber als war und newbie einen NIN nehmen ist doch relativ schwer weiöl der viel geld benötigt ^^ SAM ist a net schlecht wegen GREAT KATANAS sind a relatic lessig am ehersten fühle ich mich zum DRAGOON oder SAM hin gezogen aber welche von den klassen was ich hier auf liste wäre am besten Oo ich weis nix von dem game^^ und bin ent grad stolz drauf

Cya mfg Dragoonslayer

Unwichtig

Also den job den du am anfang hast ist dafür eigentlich total egal! Einmal muss man kein Advantage job nehmen (ich fidne atm z.b. WAR/NIN mit 2 Äxten doer ne great Axe wirklich sehr gute DMG dealer) Was du eher beschrieben hast waren die Jobs die anehr WARrior als Sub job haben. Das hat damit aber sehr wenig zu tun! Die jobs udn ihre eigenschaften stärken hast du ja recht gut beschrieben! Lass dich von sowas in deienr wahl nicht beschränken! Ich hab auch Als WAR angefangen bis 21 gespielt und bin dann auf White mage umgestiegen, das sit ja alles kein Problem.

Es gibt auch nacher noch einige "standartjobs" die auch einfahc nicht entbährbar sind (z.b. RDM mti refreshm THF mit SATA, BLM als DMG dealer (warp II, escape sind auch net :P))
    Es gibt kein Guten Ninja tank ab level 40 ohen Thief da Provoke für Hate halten nicht ausreicht. Und später braucht man immer ein RDM (oder BRD geht auch) für MP refresh deswegen ...

Egal lagne rede kurzer sinn :P

Hi Leute,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Bin ich zu sehr angetrunken, oder seid ihr vielleicht zu müde?
    Wieviele Fehler kann man in einem Satz eigentlich machen?...lol
    Naja egal.

@Dragoonslayer
    Warum wechselst du eigentlich nicht auf Odin?
    Auf deinem Server (KUJATA) gibt es sicherlich nicht so besonders viele Deutsche, wie auf Odin und soweit bist du mit deinem Charakter ja auch nicht. Also ich empfehle dir schnellstmöglich die Server zu wechseln...your decission^^

Nun zu deinem "Jobproblem",
    wie Civer es schon beschrieben hat musst du keinen Advanced Job annehmen, aber du kannst es; was du dabei nimmst, bleibt dir überlassen.
    Wenn du allerdings unbedingt einen nehmen möchtest, rate ich dir anfangs WHm zu nehmen, da du mit diesem JOb am schnellsten die 30. Hürde überwindest und dich deinem ADvanced Job zuwenden kannst.
    Dragoons sind normalerweise Einzelgänger und vertrauen daher auf ihre Pets und ihre Stärke. Als sub würde ich dir daher einen Job empfehlen, der dir Stärke verleit.
    Hoffe, dass ich dich wenigstens ein kleines Stückchen voranbringen konnte.

CIAO
    NAZGUL

PS: Sorry für den Spam am zu Beginn.
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Prince II
    Hi Leute,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Bin ich zu sehr angetrunken, oder seid ihr vielleicht zu müde?

Dragoons sind normalerweise Einzelgänger und vertrauen daher auf ihre Pets und ihre Stärke. Als sub würde ich dir daher einen Job empfehlen, der dir Stärke verleit.
    Geh und schalf dein Rausch aus ^^ Dragoons sidn defenitif stark aber keine einzelngänge (abgeshene von der low elvle range wo ALLE jobs noch solo sind) In übertragenem sidn heist was du meintest man braucht einen Subjob der dei Stärken des Main jobs unterstützt! Daher haben Viele meeles (DRK DRG SAM) WAR als subjob (wobei ich manchmal ein MNK als sub auch gut fünden würde :P)

Neben bei: Ist das normal das ihr jeden den tippt gebt "komm nach odin"? Nicht das ich was dagegen habe oder so aber ... naja

Gute nacht :P

Hi,
    @dev
    diplomatisch?
    Du hast meinen Text als schwachsinnig bezeichnet, lol.
    Das ist keine Diplomatie, da Diplomatie sich immer auf Objekte
    (objektives Schreiben z.B.) bezieht. Nur so viel dazu.

Ich persönlich finde, dass das klassische Rollen FFXI zwar nicht ist, aber durchaus Potenzial hat im Gegensatz zu anderen Spielen á la Ragnarok Online, wo man das ganze SPiel alleine durchleveln kann.

Außerdem hab ich den Beitrag von mir mehr verallgemeinert und sag mir mal wieso du RPGs spielst. Erinnern sie dich nicht an die Realität?
    Das ist nämlich der Hauptaspekt an einem RPG, egal ob Online oder Offline. Man kann es sogar noch vertiefen, wenn man z.B. sagt, dass es für manche der einzige KOntakt zur Realität ist.
    Also sag mir bitte, was daran so falsch, bzw "schwachsinnig" ist.

Es tut mir ja leid, dass ich momentan kurz vor dem Ausrasten stehe, aber ich hasse es, wenn man meine Texte im negativen Zusammenhang kritisiert. Da bin ich nunmal pingelig.
    Ich schreibe sehr, sehr gerne und viel und zum Teil lass ich mich auch gerne über die Welt, bzw Gesellschaft, in der wir alle leben, aus und hab daher schon eine Ahnung von so soetwas.

NAZGUL
    Geändert von The Prince II (03.08.2004 um 20:05 Uhr)
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

and ME!

ja okay wenn das so ist naja danke leutz nur wer kauft ma eine WORLD PASS zu dem odin server ^^?

edit:

heh vl noch nen 2ten für nen freund den ich eigendlich auf meinen server gelockt habe ^^ =P

also wenn ich ne White Mage auf Odin starten würde würde ich sehr schnell auf 30 rauf leveln? oder sollte ich zum schnell leveln nen RDM machen? und welche RASSE wäre gut als:

SAM
    NIN
    DRG
    DRK

so das waren die weitern fragen

meine mail :

dragon-orta@pol.com

ps.: freue mich schon auf ODIN aber komme dann heute erst um ca 19:30 online scheiß arbeit ^^ aja und in welcher stadt sollte ich anfangen also in welchem könig reich? wäre es am besten mit den meisten leuten^^die deutsch reden
    Geändert von Dragoonslayer (03.08.2004 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragoonslayer
    ja okay wenn das so ist naja danke leutz nur wer kauft ma eine WORLD PASS zu dem odin server ^^?
    World Pass Thread

Zitat Zitat
    also wenn ich ne White Mage auf Odin starten würde würde ich sehr schnell auf 30 rauf leveln? oder sollte ich zum schnell leveln nen RDM machen? und welche RASSE wäre gut als:

SAM
    NIN
    DRG
    DRK

so das waren die weitern fragen
    WHM ist nicht billig, da du dir die ganzen Spells kaufen musst. Schnell levelt man als WAR auch und du hast gleich eine gute Grundlage für deine Advanced Jobs. Wenn du SAM, NIN, DRG oder DRK machen willst, bringt dir WHM oder RDM nichts als Subjob. Man kann jede Rasse nehmen, auch ein Taru ist gut als SAM, wenn er das richtige Equipment hat. It's all about the equipment.

Zitat Zitat
    ps.: freue mich schon auf ODIN aber komme dann heute erst um ca 19:30 online scheiß arbeit ^^ aja und in welcher stadt sollte ich anfangen also in welchem könig reich? wäre es am besten mit den meisten leuten^^die deutsch reden
    Das ist völlig egal, viele fangen in Windurst an, weil es ganz gut aussieht. Ist im Endeffekt total egal und Geschmackssache.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Es gibt kein Guten Ninja tank ab level 40 ohen Thief da Provoke für Hate halten nicht ausreicht.
    halt ich fürn gerücht

Zitat Zitat
    Wenn du allerdings unbedingt einen nehmen möchtest, rate ich dir anfangs WHm zu nehmen, da du mit diesem JOb am schnellsten die 30. Hürde überwindest und dich deinem ADvanced Job zuwenden kannst.
    halt ich auch fürn gerücht

Zitat Zitat
    Dragoons sidn defenitif stark aber keine einzelngänge (abgeshene von der low elvle range wo ALLE jobs noch solo sind)
    60 drg/rdm kann solo leveln

Zitat Zitat
    Man darf ein Rollenspiel niemals bloss als Spiel bezeichnen.
    Wir spielen zwar alle nur eine Rolle, aber das, was ein RPG ausmacht, ist der bezug zur Realität und in der Realität wäre ein Dragoon, sei es mit oder ohne Drachen-Pet, ein Einzelgänger.
    sry, die frage is eigendlich scheisse, aber ma ganz ehrlich, wie alt bist du?
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Hallo nochmals,
    @Dev
    wieso? Hab ich vielleicht was falsches gesagt?
    Naja jedenfalls bin ich 17; 05.02.1987 geboren, also noch ein halbes Jährchen und ich bin volljährig.^^
    /hurray

CIAO
    NAZGUL

and ME!

findest du nich auch das die aussage totaler schwachsinn ist?
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    Uh, my little TaruTaru female friend, you're so damn right.

Zitat Zitat
    Naja, das ist die Ansicht die man hat.
    Für dich ist es totaler Schwachsinn, für mich nicht.
    Hat einer von euch schon mal Pen & Paper, D&D oder DSA gespielt?
    Wenn ja, dann könntet ihr es vielleicht verstehen.
    Man müsste sich zuersteinmal mit der Frage, was ein RPG überhaupt bedeutet, beschäftigen, bevor man Leute beleidigt.
    Wieso spielst du RPGs/MMORPGs?
    Wieso spielst du überhaupt Computerspiele?
    Denk mal darüber nach und vielleicht kommst du ja auf dieselbe Ansicht, wie ich.

NAZGUL

and ME!

Everquest, Dark Age of Camelot, Final Fantasy XI und all die anderen MMORPGs haben beim besten Willen nichts mehr mit einem klassischen Rollenspiel zu tun. Ultima Online (abgesehen von den Origin Server) war noch ein klassisches Rollenspiel. Deswegen ist eine solche Aussagen im Zusammenhang mit FFXI unsinnig. Einen wirklichen Rollenspielfaktor habe ich bei FFXI noch nicht erkannt.

yup dread bringts aufn punkt

und zu dem "bevor man Leute beleidigt.", ich hab mich _verdammt_ diplomatisch ausgedrückt ich hätte wesentlich böser schreiben können

ich will keinen zoff deswegen (den versuch ich zur zeit in so nem xbox forum zu haben, aber die steigen net drauf ein :/ ... doofe xboxler ^^) ich find die aussage nur "unpassend" ...
    Dev
    Tarutaru (w)

Dang jetzt hab ich meinen Text falsch editiert.
    Du kannst weiter oben nachlesen, was ich davon halte.

and ME!

Zitat Zitat
    Hi,
    @dev
    diplomatisch?
    Du hast meinen Text als schwachsinnig bezeichnet, lol.
    Das ist keine Diplomatie, da Diplomatie sich immer auf Objekte
    (objektives Schreiben z.B.) bezieht. Nur so viel dazu.

Ich persönlich finde, dass das klassische Rollen FFXI zwar nicht ist, aber durchaus Potenzial hat im Gegensatz zu anderen Spielen á la Ragnarok Online, wo man das ganze SPiel alleine durchleveln kann.

Außerdem hab ich den Beitrag von mir mehr verallgemeinert und sag mir mal wieso du RPGs spielst. Erinnern sie dich nicht an die Realität?
    Das ist nämlich der Hauptaspekt an einem RPG, egal ob Online oder Offline. Man kann es sogar noch vertiefen, wenn man z.B. sagt, dass es für manche der einzige KOntakt zur Realität ist.
    Also sag mir bitte, was daran so falsch, bzw "schwachsinnig" ist.

Es tut mir ja leid, dass ich momentan kurz vor dem Ausrasten stehe, aber ich hasse es, wenn man meine Texte im negativen Zusammenhang kritisiert. Da bin ich nunmal pingelig.
    Ich schreibe sehr, sehr gerne und viel und zum Teil lass ich mich auch gerne über die Welt, bzw Gesellschaft, in der wir alle leben, aus und hab daher schon eine Ahnung von so soetwas.

NAZGUL
    erstmal, warum schreibst das nich unten an als neuen post sondern editierst irgend einen mittem im thread?!

zum thema, diplomatisch in dem sinn das ich auch hätte schreiben können dein text ließt sich wie von nem 13 jährigen ohne realitätsbezug so kommts nämlich rüber

und NEIN, ein spiel in dem 30 cm große fellbüschel feuerbälle und blitze auf drachen werfen geschützt von großen übergewichtigen paladinen mit echsenschwanz erinnert mich NICHT an die realität, wenn das bei dir so is rate ich dir ernsthaft dich ma psychisch durchchecken zu lassen

ich spiele RPGs aus einem grund, es is stressfreies datteln mit freunden, und wie dread schon sagt ist das hier eigendlich kein RPG mehr sondern einfach n onlinespiel mit rollenspiel zügen, richtiges RP ala pen & paper is was völlig anderes, dann dürftes du als mithra nicht in den dunes am strand leveln gehn oder als galka keine hume freunde haben (und umgekehrt), als taru nur tarusprache reden etc., wenn in ffxi jeder echtes RP spielen würde wäre das spiel total im arsch, mal davon abgesehn das das spiel keine individuelle charakter entwicklung erlaubt sondern eigendlich alle den selben char (ausser equip halt) haben

und selbst wenn, um auf dein dragoon beispiel zurück zu kommen, du sagst drgs sind einzelgänger, du nimmst dieses wissen daher das in FF9 ein char vorkommt der diese eigenschafft hat, darum ist das jetzt immer so??? Schon allein das ist schwachsinn. Darf man mal fragen wieviel MMORPGs du vor FFXI schon gespielt hast, bzw. welche? Du kannst doch nich ne komplette klasse und dadurch ja _tausende_ spieler pauschalisieren nur weil dir das mal in nem SP game so gezeigt wurde...

leute wie du sind der grund warum ich den EU start von ffxi verteufel, dann rennen noch viel mehr von der art rum

so das war jetzt ohne diplomatie, wenn dich die paar kommentare vorhin schon aufgeregt haben gehste jetzt vermutlicih an die decke, in dem fall kann ich dir nur raten mal an die frische luft zu gehn (:
    Dev
    Tarutaru (w)

Zitat Zitat
    erstmal, warum schreibst das nich unten an als neuen post sondern editierst irgend einen mittem im thread?!

zum thema, diplomatisch in dem sinn das ich auch hätte schreiben können dein text ließt sich wie von nem 13 jährigen ohne realitätsbezug so kommts nämlich rüber

und NEIN, ein spiel in dem 30 cm große fellbüschel feuerbälle und blitze auf drachen werfen geschützt von großen übergewichtigen paladinen mit echsenschwanz erinnert mich NICHT an die realität, wenn das bei dir so is rate ich dir ernsthaft dich ma psychisch durchchecken zu lassen

ich spiele RPGs aus einem grund, es is stressfreies datteln mit freunden, und wie dread schon sagt ist das hier eigendlich kein RPG mehr sondern einfach n onlinespiel mit rollenspiel zügen, richtiges RP ala pen & paper is was völlig anderes, dann dürftes du als mithra nicht in den dunes am strand leveln gehn oder als galka keine hume freunde haben (und umgekehrt), als taru nur tarusprache reden etc., wenn in ffxi jeder echtes RP spielen würde wäre das spiel total im arsch, mal davon abgesehn das das spiel keine individuelle charakter entwicklung erlaubt sondern eigendlich alle den selben char (ausser equip halt) haben

und selbst wenn, um auf dein dragoon beispiel zurück zu kommen, du sagst drgs sind einzelgänger, du nimmst dieses wissen daher das in FF9 ein char vorkommt der diese eigenschafft hat, darum ist das jetzt immer so??? Schon allein das ist schwachsinn. Darf man mal fragen wieviel MMORPGs du vor FFXI schon gespielt hast, bzw. welche? Du kannst doch nich ne komplette klasse und dadurch ja _tausende_ spieler pauschalisieren nur weil dir das mal in nem SP game so gezeigt wurde...

leute wie du sind der grund warum ich den EU start von ffxi verteufel, dann rennen noch viel mehr von der art rum

so das war jetzt ohne diplomatie, wenn dich die paar kommentare vorhin schon aufgeregt haben gehste jetzt vermutlicih an die decke, in dem fall kann ich dir nur raten mal an die frische luft zu gehn (:

Zunächst mal zum Dragoon:
    Ich hab keineswegs nur die Fakten aus FFIX herausgepickt.
    Es gibt, wenn du es dir realistisch betrachtest, Charakterklassen, die, wenn es Vana'Diel wirklich geben würde, alleine leveln würden.
    Dazu gehören unter anderen der DRK, der mit Odin, falls du überhaupt weißt wer das war, in Verbindung gebracht werden kann; der DRG hat sein Dragon-Pet und braucht daher keine Party; aber das liegt eher an der Persönlichkeit der KLassen.
    Ich könnte jetzt noch 2-3 Seiten über ihre Persönlichkeiten schreiben, aber das ist mir zu viel Arbeit für dich.

Und was soll das mit dem Spruch, von wegen Leute, wie du...?
    Was hab ich mit den Anderen zutun? Du musst dich mal direkter äußern.
    Was regt dich denn an mir auf? Dass ich eine Ahnung vorzugeben scheine (jetzt mal aus deiner Sicht)? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Leute, die einfach keine Phantasie haben, regen mich auch auf, nur äußere ich mich nicht negativ deswegen, weil es deren Sache ist und nicht meine!
    Denn alles was ich mit Realität gemeint hab, war auf die Phantasie bezogen. Es ist mir auch klar, dass es keine Drachen und ähnliches gibt, obwohl wir es nicht 100% wissen können, aber naja.

Und der Spruch, dass dich mein Beitrag an einen 13 jährigen erinnert war übel; der ging unter die Gürtellinie...aber naja, du erinnerst mich mit deiner Grammatik auch an einen 4. Klässler; wollte ich nur mal so im Raum stehen lassen...

Vielleicht solltest du frische Luft schnappen; ich persönlich sitze den ganzen Tag draußen.

NAZGUL

PS: ich glaube der Thread hat mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zutun und kann daher geschlossen werden.!.

and ME!

Zitat Zitat

"halt ich auch fürn gerücht"
    Dann Spiel mal mit nem BLm nebei und sag mir wie der Ninja hate halten soll!

Zitat Zitat
    60 drg/rdm kann solo leveln
    Naja Easy prey oder sogar Decents killen und dafür ewige Downtime haben sehe ich NICHT als leveln an da es vond en XP her n Witz ist.

odin, gott aus der nordischen mythologie... übrigens der bei uns in Franken bekannte gott Wodan und Odin sind das selbe, nur so am rande (:

und ja der spruch war unter der gürtelliene aber du meintest ja das ich mich vorher nicht diplomatisch geäußert hab

und grammatik? das menschliche hirn ist in der lage ne ganze menge müll verständlich zu interpertieren, ich unterstelle dir jetzt einfach mal soviel intelegenz das du mein geschriebenes sehr wohl verstehst auch wenn ich aus zeitgründen fast immer alles alles ziemlich komprimiert und deiner meinung nach vielleicht grammatikalisch schlecht schreibe...

edit:

Dann Spiel mal mit nem BLm nebei und sag mir wie der Ninja hate halten soll!

wir haben in unserer 5er static von 50-60 zu 80% mit Ninjas als tank gespielt, die static bestand aus WHM, BLM, BRD, RNG, DRG

ich weis schon von was ich rede
    Geändert von dev (03.08.2004 um 21:48 Uhr)
    Dev
    Tarutaru (w)

Zitat Zitat

PS: ich glaube der Thread hat mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zutun und kann daher geschlossen werden.!.
    Das scheint in diesem Forum total normal zu werden. Selbst der sinnvollste Thread wandelt sich hier irgendwann in reines Geflame um.