Zitat
Zunächst mal zum Dragoon:
Ich hab keineswegs nur die Fakten aus FFIX herausgepickt.
Es gibt, wenn du es dir realistisch betrachtest, Charakterklassen, die, wenn es Vana'Diel wirklich geben würde, alleine leveln würden.
Dazu gehören unter anderen der DRK, der mit Odin, falls du überhaupt weißt wer das war, in Verbindung gebracht werden kann; der DRG hat sein Dragon-Pet und braucht daher keine Party; aber das liegt eher an der Persönlichkeit der KLassen.
Ich könnte jetzt noch 2-3 Seiten über ihre Persönlichkeiten schreiben, aber das ist mir zu viel Arbeit für dich.
Und was soll das mit dem Spruch, von wegen Leute, wie du...?
Was hab ich mit den Anderen zutun? Du musst dich mal direkter äußern.
Was regt dich denn an mir auf? Dass ich eine Ahnung vorzugeben scheine (jetzt mal aus deiner Sicht)? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Leute, die einfach keine Phantasie haben, regen mich auch auf, nur äußere ich mich nicht negativ deswegen, weil es deren Sache ist und nicht meine!
Denn alles was ich mit Realität gemeint hab, war auf die Phantasie bezogen. Es ist mir auch klar, dass es keine Drachen und ähnliches gibt, obwohl wir es nicht 100% wissen können, aber naja.
Und der Spruch, dass dich mein Beitrag an einen 13 jährigen erinnert war übel; der ging unter die Gürtellinie...aber naja, du erinnerst mich mit deiner Grammatik auch an einen 4. Klässler; wollte ich nur mal so im Raum stehen lassen...
Vielleicht solltest du frische Luft schnappen; ich persönlich sitze den ganzen Tag draußen.
NAZGUL
PS: ich glaube der Thread hat mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zutun und kann daher geschlossen werden.!.