hallo ich suche spieler auf dem server:
KUJATA
ingamename: Dragonslayer
hi ich bin neu auf eurem Forum und freue mich jetzt schon mit euch über Final Fantasy zu sprechen vor allen über den 11er teil ^^
mein warrior ist level 9 und meine frage lautet ab lvl 30 würde ich gern wissen was für den warrior anfangs skill baum wegen den nah kampf skills welche klasse dann am besten wäre zB
wenn einer nen THIEF/THF startet will er sicher ein NINJA werden das wäre doch zB eine gute übergangs weise aber für nen Warrior--->Pala,DRK,SAM oder sogar Dragoon??? ich habe keine Ahnung kann mich net entscheiden vl könnte mir wer helfen DRK fällt aus da er sicheln verwenden sollte um ganz stark zu werden Speer interessiert mich und katanas aber eher 2 Katanas also NIN aber als war und newbie einen NIN nehmen ist doch relativ schwer weiöl der viel geld benötigt ^^ SAM ist a net schlecht wegen GREAT KATANAS sind a relatic lessig am ehersten fühle ich mich zum DRAGOON oder SAM hin gezogen aber welche von den klassen was ich hier auf liste wäre am besten Oo ich weis nix von dem game^^ und bin ent grad stolz drauf
Cya mfg Dragoonslayer