mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    civer das geht einfach der blm hält sich am anfang des kampfes etwas zurück und lässt somit den nin etwas hateaufbaun dann kann der blm nuken zwra nicht im übermaß aber ausreichend.
    Und wir hatten schon oft NIN ohne thf die haben die hate besser gehalten als nen PLD. Wir konnten unsere skillchain Penta Thrust ---> Sidewinder --> Blade: rin? ka weiss nimmer und dann Freeze magic burst durchziehen. Und der nin hat net lange gebraucht um die hate wieder zu haben. Klar muss nen NIN um hate zu halten ohne nen thf ne menge dafür bezahlen da er ne Menge ninja tools verbraucht aber es ist möglich.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Das scheint in diesem Forum total normal zu werden. Selbst der sinnvollste Thread wandelt sich hier irgendwann in reines Geflame um.
    Ich hatte den Thread hier ja schon abgeschrieben, aber nu poste ich doch wegen .

Ich spar es mir meistens was dazu zu sagen, macht eh keinen Sinn mehr. Das Rumgeheule hier ist schon beinnahe so groß wie in den Ami-Foren, wobei die an Lächerlichkeit noch unerreicht sind, noch.

Macht euch doch am besten alle `ne Sig in der steht,
    "Man you take this way too serious! It`s just a game!" und schmeißt euch das dann immer gegenseitig an den Kopf!

Ich bin nicht süchtig, ich könnte jederzeit mit dem Rauchen aufhören...
    RFLMA

könnt ihr mal langsam damit aufhören, euch über irgend welche scheiße aufzuregen. Bitte schließt mal langsam solche Threads. Es stresst langsam immer wieder das gleiche zu lesen, und zu schreiben. Also an die wo die Macht haben es zu schließen, bitte nutzt es auch. Also gleich wenn ihr so etwas seht, wo sich wieder mal 2 leute ihre Meinungen äußern, bitte sofort schließen. Ich will wieder mal was gescheites lesen hier, ist schon schlimm das ich kaum arbeit habe, aber dann noch soetwas jeden Tag zu lesen, ist schon etwas Arm. Oder öffnet euch mal ganz unten einen Thread wo ihr eure Meinung mal so richtig sagen dürft, vielleicht gefällt es euch ja dann. Und last einfach mal einen Fragethread auch einfach Frage Antwort spiel sein. So jetzt muss ich weiter schaffen. ^^

mfg

eine frage gibts es da noch ich bin nun war lvl 9 und wäre es irgendwie gut wenn ich mit war auf lvl 10 dann nen job gäben lassen würde bis lvl 30 als redmage wegen heal +zauber und zusätzlich können ´RMG auch mit schwert+schild (was mein war besitzt kämpfen und bis lvl 30 würd der dann so aussehen lvl 10 war und lvl 20 red mage wäre das ne gute lösung was heal +angriff+zauber angeht?

edit.:
    doch noch eins was mir nicht beantwortet worden ist war

welche rasse wäre als SAM,NIN,DRK DRG also MENSCH,ELF und die anderen halt kA

ich habe halt derzeit nen mensch ---> warrior und nun halt keine ahnung wa sich werden will am ehersten SAM oder Dragoon
    Geändert von Dragoonslayer (04.08.2004 um 00:44 Uhr)

Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst, aber wenn du später SAM oder DRG werden willst, solltest du deinen WAR auf Lv 30. Mit Lv 18 kanst du einen SubJob wählen, der natürlich auf deinen MainJob angepasst werden sollte, um diesen eben noch effektiver zu machen. Als WAR würde ich dir bis Lv 30 empfehlen MNK als Subjob zu nehmen. Heißt also, du musst MNK auch nochmal auf 13-15 bringen. Ab Lv 30 fängst du dann SAM oder DRG an und nimmst WAR als Subjob.
    Final Fantasy XI Stats:
    Name: Aldorat
    Race: Hume
    Nation: Bastok (Rank 10)
    Jobs: SAM 75 | WAR 37 | THF 37| BLM 32 | NIN 33

sry aber nun weis ich nicht was du meinst also ich habe einen warrior auf lvl 9 wie sollte ich nun weiter verfahren sollte ich den warrior NUN auf lvl 30 bringen dann wieder nen anfangs job nehmen wie du sagtest MONK und den dann auf 13-15 bringen das wäre dann insgesamt lvl 43-45 und dann erst einen advance job nehmen ICH BIN NEU UND KENN MICH MITN JOB WECHSELN NICHT AUS! du redest u kompliziert erstell doch ne tabelle wie
    zB.: (so hab ich es verstanden)

warrior --bis-> lvl 18 machen---->zum mog haus----dann job change zu monk dann ----> 13-15 lvl noch rauf trainieren ---> also zwischen lvl 31-33 den monk trainieren und dann mit DRG oder SAM anfangen und ---- dann würde mein JOB STATUS SO aussehen

Warrior 18................................da halt die anderen
    MNK 15................................-------|---|-------
    THF1......................................-------|---|-------

Eins darfst du nicht machen. Alle Level der unterschiedlichen Jobs addieren.

Wenn du WAR auf 18 und MNK auf 15 hast, dann ist das nicht insgesamt Lv 33. Du musst alle Jobs getrennt voneinander betrachten.

Also Subjob wird immer auf die Hälfte deines MainJobs gesetzt.

Sagen wir, du hast nen WAR auf Lv 50 und MNK auf Lv 40.

Wenn du nun den MNK als Subjob für WAR nimmst, dann hast du automatisch: WAR 50/MNK 25
    Die Level des MNK's gehen aber nicht verloren. Nimmst du den MNK wieder als Main, dann hat der MNK wieder Lv 40. Wenn du theoretisch WAR auf 80 bringen würdest, dann hättest du WAR 80/MNK 40 (75 ist aber maximal möglich)

Ich rate dir also. Lv WAR auf 18, mach Subjob Quest und dann Lv MNK auf etwa 13-15. (die zwei Level reißen es auch nicht raus). Mit dem MNK nimmst du WAR als Sub. Also MNK/WAR.

Wenn der MNK auf 13-15 ist, dann wechselst du auf WAR und nimmst MNk als Sub. Dann hast du WAR 18/MNK 9. Je höher dein WAr wird, desto höher wird auch dein Sub. (maximal aber nur so weit, wie du MNK gelevelt hast) Mit LV 30 War hast du also: WAR 30/MNK 13-15. (je nachdem wie hoch du MNK gelevelt hast)

Mit 30 machst du SAM/ DRG Quest und fängst den an zu leveln. Als Sub nimmst du WAR. Wenn du dann irgendwann mit SAM/DRG Lv 60 erreichst, hast du: SAM/DRG 60/WAR 30.

Bedeutet, du bist bis Lv 60 lv-bereit. Erst ab Lv 60 solltest du dann deinen Subjob weiter lvln, damit dein Main effektiver ist. Denn SAM/DRG 70/ WAR 35 ist effektiver als SAM/DRG 70/ WAR 30.

Nunja, ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will. Wichtig ist jedenfalls, dass du dalle Jobs getrennt sehen musst. Wenn du WAR auf 30 bringst, und nen anderen Job anfängst, dann ist dieser andere Job wieder Lv1. WAR bleibt aber auf 30. Wenn du also wieder auf WAR wechselst, hast du wieder Lv 30.
    Final Fantasy XI Stats:

wie kann man job imma wechseln zwischen main/und sub?

also endeffekt:

warrior auf 18 bringen dann changen zum MNK sagen wir den bring ich auf 15 darauf hinw echle ich wieder zum WAR bring den noch auf lvl 30 hoch(sind dann noch 12 lvls) und ähm dann wehcsle ich zum DRK oder SAM und nachdem der SAM oder DRG auf 60 ist wird der SUB wieder aktiv damit mein main höher wird (der MNK verschwindet aber so zu sagen die lvl sind noch da aber er ist nicht mehr zum nutzen)
    Geändert von Dragoonslayer (04.08.2004 um 01:29 Uhr)

Du kannst Main Job und SubJob jederzeit in deinem MogHouse festlegen. Dabei kannst du alles nehmen, was dein Herz begehrt und du schon freigespielt hast. Du kannst dem WAR alle möglichen Jobs als Subjob geben. Fragt sich nur, ob alle Kombinationen so nützlich sind.

Zitat Zitat
    warrior auf 18 bringen dann changen zum MNK sagen wir den bring ich auf 15 darauf hinw echle ich wieder zum WAR bring den noch auf lvl 30 hoch(sind dann noch 12 lvls) und ähm dann wehcsle ich zum DRK oder SAM
    Du hast es erfasst!
    Final Fantasy XI Stats:

ALso pass auf Dragoonslayer:
    Ich versuch dir mal die Basics zu erklären, die du, um richtig spielen zu können, brauchst.
    In FFXI gibt es fünf verschiedene rassen.(Humes, Elvaans, Mithras, Tarutarus und Galkas)
    Jede dieser fünf Rassen hat spezielle Eigenschaften.
    Galkas haben einen hohen Vit-Wert und damit auch mehr HP als die anderen, Elvaans haben eine hohe Stärke (Strengh),
    Mithras haben eine hohe Geschicklichkeit (DEX), Tarus sind stark in der Magie, d.h. haben mehr MP, als die anderen Rassen und die Humes sind allrounder.

Dann gibt es die sechs Jobklassen, die du dir am Anfang aussuchen kannst. (Warrior, Monk, Thief, Black Mage, White Mage und der Red Mage) Wenn du mit einer dieser Klassen Level 18 erreichst, kannst du dir nach einer kurzen Quest einen Subjob zulegen. Beispielweise THF/WAR, oder WHM/BLM oder sonstwas. Wenn du dann nach langem trainieren Level 30 erreichst kannst du durch Quests Advanced JObs freischalten. (Bard, Beastmaster, Dark Knight, Dragoon, Ninja, Paladin, Ranger, Samurai oder Summoner)

Hoffe du hast es jetzt verstanden.

NAZGUL

[EDIT] Nach Devs Verbesserung
    Geändert von The Prince II (04.08.2004 um 16:27 Uhr)
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

oh ja jeder thread wird zum flame thread, ich lasses ab jetzt, dieser post ist jetzt der letzte post in dem ich kritik äußern werde,

hier wird ne menge müll geschrieben, aber wenn man sich die mühe macht und dieses verbessert ist man der böse flamer, ich hab mich hier im ersten post von mir wirklich harmlos ausgedrückt

so zum thema es gibt hier im forum GANZ OBEN einen thread der nennt sich LESEN!!! Großes FAQ rund um Final fantasy XI und Playonline

und dort ist frage 8 die lautet wie folgt Q8. Das Jobsystem hat ja in Final fantasy XI den weg zurück gefunden. Welche Jobs gibt es? und dort wird genaustens das jobsystem erklärt, ausführlicher und verständlicher als die versuche von euch hier

desweiteren, tut mir wirklich leid wieder gerade dich verbessern zu müssen aber
    Zitat Zitat
    Galkas sind stark, Elvaans haben eine hohe Verteidigung (Defense),
    Mithras haben eine hohe Geschicklichkeit (Agility), Tarus sind stark in der Magie, d.h. haben mehr MP, als die anderen Rassen und die Humes sind allrounder.
    -Elvaan haben mehr stärke als Galkas
    -Galkas haben mehr VIT, damit mehr defense
    -Mithras haben eine hohe geschicklichkeit, yup, aber geschicklichkeit ist DEX und nit AGI, weil AGI hat n taru fast genauso hoch wie ne mithra (was tarus zu geilen rangern macht ^^)

so und ab jetzt halt ich mich raus und post nur noch wenn wirklich ma intelegennte fragen gestellt werden was hier so selten vorkommt das ich auch gleich sagen könnte ich poste gar nichmehr, wünsch euch dann noch viel spaß mit threads wie "hilfe ich hab zuviel geld" oder eben diesem hier...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Das scheint in diesem Forum total normal zu werden. Selbst der sinnvollste Thread wandelt sich hier irgendwann in reines Geflame um.
    Gott bin ich froh, dass das bald schnee von gestern ist.

HI,
    ich will nicht wieder anfangen, aber es ist fast in jedem Forum so und jedes kleine Etwas hat sein schwarzes Schaaf.
    In einem Forum treffen viele verschiedenen Typen aufeinander; die einen sind so, die anderen so. Anfangs hat niemand eine Ahnung von etwas. Wie du siehst, Dev, bin ich auch noch ein Noob in FFXI, aber deswegen muss man nicht jeden vorverurteilen.
    Stell dir vor zu dir zu Besuch kommt jemand mit einem Kind, dass sich beim Essen beckleckert dann gibst du ja auch kein KOmmentar von dir, von wegen du kommst hier nicht mehr rein, oder so, da du sonst die Gefühle der beiden Personen verletzt.
    Ich kann mir schon denken, was du sagen willst:
    "Ich kenn euch nicht und wir haben uns noch nie gesehen!", aber daruf kommt es nunmal nicht an, sondern wie du mit einer Stresssituation umzugehen weißt.
    Sollte jetzt nicht wieder böse gemeint sein.
    Es ist natürlich deine Entscheidung, was du von mir denkst, aber versuche ein wenig Rücksicht auf die anderen zu nehmen.
    Sie haben damit nicht wirklich viel zu tun.

NAZGUL
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

and ME!

Ich sehe die nächste Bombe bereits anrollen. *lol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Prince II
    HI,
    ich will nicht wieder anfangen, aber es ist fast in jedem Forum so und jedes kleine Etwas hat sein schwarzes Schaaf.
    In einem Forum treffen viele verschiedenen Typen aufeinander; die einen sind so, die anderen so. Anfangs hat niemand eine Ahnung von etwas. Wie du siehst, Dev, bin ich auch noch ein Noob in FFXI, aber deswegen muss man nicht jeden vorverurteilen.
    Stell dir vor zu dir zu Besuch kommt jemand mit einem Kind, dass sich beim Essen beckleckert dann gibst du ja auch kein KOmmentar von dir, von wegen du kommst hier nicht mehr rein, oder so, da du sonst die Gefühle der beiden Personen verletzt.
    Ich kann mir schon denken, was du sagen willst:
    "Ich kenn euch nicht und wir haben uns noch nie gesehen!", aber daruf kommt es nunmal nicht an, sondern wie du mit einer Stresssituation umzugehen weißt.
    Sollte jetzt nicht wieder böse gemeint sein.
    Es ist natürlich deine Entscheidung, was du von mir denkst, aber versuche ein wenig Rücksicht auf die anderen zu nehmen.
    Sie haben damit nicht wirklich viel zu tun.

NAZGUL
    Ich sehe die Worte... sie sind irgendwie angeordnet.... aber sie ergeben keinen Sinn!!???

YOU FUXX0RD MY BRAIN YOU FIEND!!!!111

"Dev, bin ich auch noch ein Noob in FFXI, aber deswegen muss man nicht jeden vorverurteilen."

Darum geht es ja, es ist ja nicht schlimm ein "noob" zu sein ( ehrlich gesagt gefällt mir das wort nicht)
    Nur wenn man als Anfänger jemanden ratschläge gibt und diese Falsch sind und Dragonslayer jetzt auf deiner Aussage basierend eine einen Galka statt Elvaan nehmen würde weil er denkt dieser habe mehr STR, würde er sich eine Menge Arbeit umsonst machen.
    Die Ratschläge sind nett gemeint , ist auch lobenswert helfen zu wollen egal ob man sich mit dem jeweiligen Thema auskennt, oder nicht aber man sollte sich dann trotzdem selber Informieren, oder sagen ich weiss net ob das stimmt aber ich glaube das ist so und so.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich sehe die Worte... sie sind irgendwie angeordnet.... aber sie ergeben keinen Sinn!!???

YOU FUXX0RD MY BRAIN YOU FIEND!!!!111
    ~~NO COMMENT~~

@Shila
    Vielleicht habt ihr ja recht.
    Mir reichts auch langsam meine Zeit für etwas zu verschwenden, was erstens keiner liest und danach auch noch dumm kritisiert, so wie Vash gerade eben, aber naja egala, ich poste nie mehr... ganz einfach.
    Jetzt habt ihr das erreicht, was ihr wolltet.
    Bye
    Geändert von The Prince II (04.08.2004 um 20:54 Uhr)

and ME!

(;´д⊂)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

man sry leute wegen dem thread ich konnte dann nicht ahnen das sowas draus wird ich mein ja nur das prince sich eingesetzt hat und ich das wirklich toll fand aber es ist ja nicht so das ich mich an 1 aufbau weise halte ich hab das nur mit dem jobs und rasse verstanden und es ist nun auch nicht so das ich nur von einer person infos einhole ich informiere mich auxch noch bei anderen gamern per PN in auch solchen FF foren die das game haben ja und da price mal mit den rassen daneben gelegen ist fand ich auch nicht weiter schlimm immerhin weis ich das es in diesem forum sehr viele hilfsbereite gamer gibt

mfg
    Bye Dragoonslayer