-
Drachentöter
Ja ,Nymphenrose kann Wind oder Aero oder so zaubern ,in FF7 kann Arca auch Aero3 zuabern ,aber ich hab beide spiele bis zum umfallen gespielt ,und hab schon wie oft jede Ecke des spiels drei-vier-mal untersucht ,es gibt nirgends Substanzen ,bzw. Stäbe Ruten oder so ,wo man das lernen könnte .Das einzigste ,was geht ,ist mittels Element und der Choco/Mog Substanz einen Wind-Angriff zu bekommen .In der FF7 Anleitung stand es bit die Elemente Feuer ,Erde ,Gift ,Holy usw. allerdings nich ,das es zu jeder auch ne eigene Zaubersubstanz gibt .Und in FF9 hab ich Lösungsbuch ,Internetseiten und alles denkbare überprüft ,Wassga gibt es nich ,und Windangriffe kann man ausführen mit z.B. dem Weisenstab (Angriffselement Wind) ,oder indem Eiko Fenrir meistert und danach ein ,ich glaub ,Odeur anlegt .Dadurch wird der "Zorn des Landes" zum "Verfall der Zeit"(oder so ähnlich) jedenfalls iss allein aus der Sequenz zu erkennen ,dass das ein Windangriff iss .
Übrigens mit einem Magiewert von 255 isses kein Kunsttück mit Apocalypse 9999 wegzumachen ,mit sonem Magiewert iss Meteor oder Flare oder Ultima oder Holy genausostark .