mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's soeben überprüft. Wassga sieht Wasser ähnlich(so ein Zufall^^), hat aber nicht die gleiche Animation. Wie Anyu_Angel schon gesagt hat, sieht Wassga etwas mächtiger aus. Es kommt eine grössere Wasserkugel vor, und man sieht dabei den Gegner von oben, statt von der Seite wie bei Wasser.
    Wie ich es beurteilen kann, ist Wassga nichts anderes als Wasser mit dem Alle-Effekt(wer weiß jetzt nicht, was ich damit meint?)
    Ich hab z.B Wasser auf Aquadon gecastet, es hat ihn um die 3600 geheilt.
    Und als Vivi sein Wassga konntert, hat es ihn um die 3500 geheilt

Man, was für Verwirungen so ein kleines Problem verursachen kann

@Akito
    Das kommt , weil die meisten Gegner einen niedriegeren Magiewert haben und wenn Vivi kontert macht er den Zauber mit den gleichen Magiewert.(z.b Vivi Zaubert Eisra und zieht 1000 HP ab.Dann Zaubert der Gegner Eisga und zieht auch 1000 ab.)

Zitat Zitat von Akito
    I
    Wie ich es beurteilen kann, ist Wassga nichts anderes als Wasser mit dem Alle-Effekt
    Das ist imo nicht ganz richtig. Aquadon zaubert Wassga ab und an auch auf einzelne Charaktere ^^

Trotzdem find ichs lustig, warum es vielen leuten solches Kopfzerbrechen bereitet, dass man Wassga in FF9 nicht lernen kann. Wie schon erwähnt, gibt es immer wieder mal Zauber, die einem im Verlauf des Spiels begegnen, die die Charaktere nicht erlernen können. Ist imo auch viel interessanter, wäre langweilig, wenn man alles zaubern könnte, was Feinde/Bosse im Repertoire haben.