mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    die vielen unterrichtsstunden beziehen sich wohl eher auf die theoretische prüfung....
    Ich habe nie gesagt dass sie gar kein Kampftraining haben... dafür gibbets ja den sportunterricht.... Ansonsten wird das Kämpfen bei verschiedenen Prüfungen trainiert (Feuer Grotte) oder eben Freiwillig in der Übungshalle.... Wie soll das training denn überhaupt aussehen????? Es gibt so viele verschiedene Waffen, mit denen die Seeds kämpfen... noch dazu hätten doch squall und cifer nen ziemlichen nachteil, weil ja doch recht wenige seed anwärter ne gunblade benutzen..... die schüler die eben erst später in den garden kommen, müssen halt schon ein wenig waffen erfahrung mitbringen, und greifen im schlimmsten fall dann zu schusswaffen....

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat
    Wie soll das training denn überhaupt aussehen????? Es gibt so viele verschiedene Waffen, mit denen die Seeds kämpfen... noch dazu hätten doch squall und cifer nen ziemlichen nachteil, weil ja doch recht wenige seed anwärter ne gunblade benutzen.....
    Nun,ich schätze mal das man sich für Kurse anmelden muss.Z.B. Wenn man mit einem Schwert kämpfen will muss man zum jeweiligen untericht gehen.Und ich glaube das die Übungen so ähnlich sein werden wie ein Massen Training bei den Chao-Li kämpfern
    Spass bei seite,ich glaube sie Kämpfen gegeneinander mit gepolsterten Waffen.

Wieso haben Cifer und Squall einen nachteil???
    Eine Gun-Blade ist fast so wie ein Schwert,sie müssen sich halt für den Schwert untericht anmelden oder halt auch für das Schuss-Training (ich weiss zwar nicht ob man mit der Gunblade schiessen kann,aber in Squalls Gun-Blade Koffer sind Patronen drin)

euer O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    (ich weiss zwar nicht ob man mit der Gunblade schiessen kann,aber in Squalls Gun-Blade Koffer sind Patronen drin)
    Warum glaubst du, hämmern sämtliche FF8 Spieler wie blöde auf ihren R1-Tasten herum? Natürlich, um ihre Gunblade abzufeuern. Dadurch bekommen die Viecher zusätzlich zum normalen Schaden noch den durch den Schuss dazu. Aber ´ne Gunblade als Schusswaffe zu verwenden kann ich mir nur schwer vorstellen.

naja... aber selbst wenn cifer und squall in den schwertunterricht gehn würden.... wenn du mal das Heft vonnem schwert inner hand hattest und dann nen pistolengriff, kannst mir nommal sagen, dass die beiden keinen nachteil haben....

und der balambgarden hat anders als der galbadia garden keine sporthalle.... die machen da zwar blos eiskunstlauf und solche scherze, aber das eis da wegzubekommen und zu trainieren dürft ja kein problem sein (dank Ifrit^^)

aber wo sollen die ganzen anwärter trainieren??? in der bibliothek... hmm m deswegen komm ich da net rein... von wegen bug, da is grad seed prüfung..... in der mensa is das kämpfen verboten... aufm parkplatz...naja....krankenstation... da kann sofort geholfen werden wenn was passiert^^
    der schulhof würde noch gehen, aber dadurch dass der ja eher eine parkanlage ist, is kämpfen da auch net so ganz des wehre...
    und dollet als austragungsort nehmen.... die bewohner würden net mitspielen... balamb is zu klein.....auf den feldern oder im wald sind echte monster, da kamma also auch net üben.....

DIe ANwärter können zB in der Übungshalle trainieren, oder auf diesem großen Vorplatz wenn man durch dieses Anmeldedings rausgehet. Das wo der Typ immer sagt:" Es macht scchon Spaß jedes Jahr neue Rotznasen einzzuordnen" oder sowas^^

Ich glaube das alle Kiner von 5-13 halt in Vorbereitungs Klassen ein geteilt werden.Dort lernen sie halt dinge die ein 14 jähriger schon kann.Natürlich werden sie dort ein wenig einführung bezüglich Koppeln und zaubern kriegen.ab 14 geht das sytem weiter wie im richtigen leben.

Da ich FF8 wieder zocke hab ich am Rande mitgekriegt das Quistis mit 15 zur Aussbilderin wurde.Falls sich irgendwelche Leute fragen wie sie das geschaft hat habe ich nur eine Theorie.Und zwar das Quistis eine kleine Streberin ist die nichts besser zu tun hatte als zu lernen.und weil sie so jung war ,ist sie halt zu der unqualifizierten ausbilderin geworden die sie jetzt ist.

MIT 15 ZUR AUSBILDERIN!!!!!! Oo
    Verdammt... ich dacht ich hätte gelesen dass sie zwar schon verdammt früh zum Seed, aber erst mit, glaube, 17 zur Ausbilderin wurde....
    Wär auch IMO logischer, weil die werden ja nicht sagen, "joa du! Du bildest jetzt domoll an paar Seeds aus" wenn man noch nicht mal selbst erfahrung auf dem gebiet hat.....