Hab mich schon gewundert wo du bleibst Dio

Zitat Zitat
Danach ,8-10 ,oder 8-12 iss man im Anfangsstudium zum SEED ,d.h. ,es läuft etwa Unterricht wie an nem normalen Gymnasium in der MIttelstufe ,unn man macht schon erste Kampfkurse in kleinerem Rahmen .Dann ,12-16 ,oder biss 15 ,iss man in der Gruppe wo man intensiv Landeskunde usw. betreibt ,zum ersten mal von G.F. Zauber usw .hört und schon härteres Kampftraining und Fitnessprogramm macht ,und ab 16 macht man dann Waffentraining ,muss Weltpolitik usw. studieren ,wird über die aktuellsten Geschehnisse aufgeklärt ,macht zum ersten mal Kämpfe in der Übungshalle oder in der Wildbahn ,hantiert das erste mal mit G.F. usw .und mit jedem Jahr kommt mehr unn mehr hinzu biss man mit ,glaub ich ,18 frühestens die SEED-Prüfung bestreiten kann
Was du warscheinlich vergessen hast ist das man mit 15 schon die SeeD-Prüfung machen kann.Wenn ein 15 jähriger sich aus Spass bei der SeeD-Prüfung anmeldet(von wegen"man kann es ja probieren" und so)
Und er sie auch tatsächlich schaft,dann verpasst er nach deiner Theorie ja einige wichtige Lehrjahre und Fächer wie z.b. koppeln von GF und Kampftrining.
Von daher ist deine Theorie nicht ganz so richtig.