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Krieger
Ich sage: das wäre eine perfekte Endlos-Struktur.
Jetzt mal ernsthaft: Da sieht alles genau gleich aus. Baum, Weg, Haus, Weg, Baum, Weg, Haus, Weg... die Map ist zwar vollgefüllt, aber trotzdem zu leer, weil alles genau gleich aussieht! Alle Häuser ähneln sich, alle Bäume sind Klone, Moos wächst nicht im Wasser auf einem Baumstamm sondern in der Wiese, ... da musst du mehr Unterschiede einbringen. Mach' den Teich größer. Bau ein großes Haus und zieh' einen Zaun darum. Benutze die gelbliche Wiese, um ein (eingezäuntes) kleines Feld im Garten zu simulieren. Bau links oben einen kleinen, runden "Hauptplatz" mit einem Brunnen. Verlege dort einen steinernen Hauptweg, der zum Ein-/Ausgang des Dorfes führt. Nimm' ein paar Bäume weg. Mach dafür am Rand des Dorfes eine Baumgruppe, wobei der dem Dorf zugewandte Rand der Baumgruppe nur aus Stümpfen besteht. Bäume werden nämlich nicht mitten im Dorf gefällt, was ist, wenn einer auf ein spielendes Kleinkind fällt?
Und wenn schon eine Kirche, dann auch aus Stein. Das "Haus Gottes" grenzt sogar bei dieser geringen Größe immer an ein Monument und sollte entsprechend hergerichtet sein.
Ach ja, NPCs und Blumen fehlen auch.
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