mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zum FFX-Soundtrack!

Hallo ihr! Ich hab mal eine Frage: Ich suche einen song aus dem FFX-Soundrack, habe aber keine Ahnung wie er heißt:-( ich bin schon halb verzweifelt. Es ist das lied, was u.a. läuft, wenn man sieht, wie Auron, Jekkt und Braska bevor man gegen Yunalesca kämpfen muss sich streiten... biddööö helft mir;-)8)
    Now, this is it. Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow.
    Now is the time to shape your stories. You fate is in you hands

Weiß dass denn auch keiner *heul*
    Now, this is it. Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow.
    Now is the time to shape your stories. You fate is in you hands

Wenn du das Lied mal etwas beschreiben würdest (Instrumente, Melodie oder so...) kann ich dir bestimmt weiterhelfen, aber da ich nicht jede Musik aus jeder Szene kenne, kann ich mit deiner jetzigen Beschreibung nix anfangen.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

ja oder nenn paar andere szenen bei denen es läuft...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

es könnte das lied "revalahet Truth" sein....bin aber NICHT sicher...sorry. (ach ja und ich hab keine ahnung ob es so richtig geschrieben ist- aber wenn du irgendwo ein lied mit...truth siehst, dass mein ich )

Es heisst "Revealed Truth".
    Wär durchaus möglich, dass es das ist, was ind er Szene gespielt wird; ist ein sehr schönes Stück
    Danach würd ich auch fragen, wenn ichs nicht kennen würde
    Geändert von Da Buzz (08.04.2003 um 02:41 Uhr)
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de