Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche kostenlosen Webspace

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: suche kostenlosen Webspace

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasy
    Hi,
    ich suche Webspace, wo ich Bilder u.ä. für Avatare, Sigs, ... deponieren kann.

Wo gibt es kostenlosen und vor allem, wie kriege ich meine Bilder dahin, so daß ich sie dann (für zB einen Ava) verlinken kann?

Sollte möglichst einfach sein, hab nämlich von Programmierung leider keine Ahnung.
    Hi Sasy!

Also erstmal generell: Du bist bestimmt nicht die erste, die diese Frage stellt. Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, kommt das hier dabei raus, und wenn dir diese ganzen Threads nicht helfen dann schau doch mal hier, da oder dort vorbei.

Außerdem wäre es schön gewesen wenn du dein Request ein bisschen verfeinert hättest. So wie ich das sehe brauchst du einfach nur ein bisschen webspace zum verlinken von diversen kleinen dateien. Dann würde ich dir nämlich von funpic.de abraten, da die keine Fremdverlinkung zulassen. Einer der praktischsten Anbieter für deine Zwecke dürfte IMO Freenet sein. Komplett kostenlos und werbefrei, anmeldung verläuft problemlos, 60 MB Webspace zur freien Verfügung, unbegrenzt Traffic (AFAIK), Upload per Browser und FTP möglich und Fremdverlinkung is auch kein Problem und vor allem total easy.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Grüße
    Natze

Geändert von Nanatsusaya (02.08.2004 um 21:23 Uhr)