mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ffVII anleitung

hi ich bin neu hier und hab gleich mal ne wichtige fraga:ich hab mir ff7 bei amazon bestellt aber ohne anleitung jetzt würde ich gerne wissen wo man das zeug griegt please help me
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Pik Gast
    Hallo ^^
    Ohne Anleitung (du meinst sicher das Handbuch oder?)bestellt? Hmm ist das zufällig eine gebrauchte PC Version von FF VII? Was anderes könnte ich mir nicht darunter vorstellen.
    Mach dir keine Sorgen, das Heftchen ist nicht weiter wichtig. Außer den übliche Epilepsie-Hinweisen, knappen Charakterbeschreibungen und einiges zum Gameplay, was du auch innerhlb des Spiels erfährst steht da nichts weiter drin .
    Wenn du es doch unbedingt haben willst schau dich bei Google doch mal nach 'nem Scan um (mach ich auch, wenn ich was finde post ich's) .

falls du wirklich das handbuch meinst, das kannst du kicken. alle spiel-infos kann man auch direkt im spiel nachlesen. geh dazu nachdem du in sektor 7 slum wieder aufgewacht bist rüber in den waffenladen und nen stockwerk höher. dort ist der raum der anfänger oder so ähnlich.
    dort erhälst du alle infos die du für's spiel benötigst (oder auch nicht ). außerdem wirst du das system mit der zeit eh alleine raffen... selber rumbasteln macht eh mehr spaß (insbes. bei den substanzen)

habs grad bekommen : des handbuch braucht ma wirklich ned trotzdem thanks
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)