-
General
Zitat
Original geschrieben von Dhan
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=39307
schautz euch den mal an
90% der Beiträge sind Pseudo-Modding und Spam... 7 sinnlose Beiträge innerhalb von 2 Stunden in einem Thread... ich finde, die Mods sollten ignorieren, dass grade die NATO ist und nicht zögern, ordentlich Verwarnungen auszuteilen (bzw. die Admins um ein paar banns zu bitten) ...
Gut, dass du das ansprichst.
Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread dafür öffnen, hab es aber bleiben lassen:
Könnt ihr damit aufhören die Threads mit Bitte schließen Nachrichten volzuposten, nur weil ein Neuer wiedermal nach dem RPGMaker 2000 gefragt hat? Klar ist das nervig, aber entweder ihr schreibt was sinnvolles wie "Tut mir leid, der RpgMaker darf nicht zum download angeboten werden, du kannst aber bei www.google.de dannach suchen" oder ihr lasst es bleiben.
Schön, wie ihr neue wilkommen heißt.
Stellt euch doch mal vor, ihr habt vom Rpg-maker gehört und wollt jetzt selber damit Projekte erstellen, findet aber keinen download. Was werdet ihr machen? Die meisten (zumindest ich) würden sicher in einem Forum dannach Fragen, da die Aussicht auf Hilfe dort am größten ist.
Wie gesagt, entweder ihr gebt gescheite Antworten oder ihr wartet bis der Thread geschlossen wird. 
@OztheBos
Au ja, das haben wir jetzt gebraucht.