Nachdem ich heute morgen um 6.00 Uhr aufgegeben habe, eine NATO-Präsentation für "London Gothic" fertigzustellen, hat sich das erledigt. Ich bin also wieder mehr oder weniger verfügbar.Zitat
Wenn ich mir so ansehe, was hier in den letzten zwei Tagen so abgeht, muss ich das ja wohl auch. Es hat sich ja gestern schon angedeutet, dass einige Leute hier, die aktuelle Situation ausnutzen.
Das Problem ist nicht ein einziger SPAM-Beitrag. Das Problem dabei ist, dass es immer Mitläufer gibt, wenn einer anfängt, und nicht in seine Schranken verwiesen wird.
Der Satz ist der blanke Zynismus. Wenn man die Leine zu locker lässt, hat die Erfahrung immer wieder gezeigt, dass ein großer Teil der User anfängt sich ebenfalls in On-Line-Nonsense-Postings zu ergehen. Und DANN haben die Mods wirklich Arbeit um das wieder geradezubiegen. Mal davon abgesehen, dass die Mehrheit der User ernst gemeinte Beiträge vorzieht, statt beim Lesen der Threads immer wieder über pseudo-witzige-Sinnlos-Kommentare zu stolpern.Zitat