Zitat Zitat
Original geschrieben von Wipeout
ich frage mich immer wieder, was so schlimm an ein wenig spam ist...tut es jemanden weh? ich glaube nicht...der Speicherplatzverbrauch wird ja auch nicht so hoch sein...die mods machen sich ja nur mehr arbeit damit, dieses kleine bisschen spam (wenn hier überhaupt mal was ist) zu unterbinden....spam hört irgendwann wieder von selbst auf...nämlich wenn die luft raus ist...
Stell dir vor:

Normaler Post zum Thema = wichtig aber dauert etwas
Spam = unwichtig und kann schnell verfasst werden

Stell dir vor Spam würde toleriert und jeder würde überall ab und zu spammen. Bei der Userzahl, wären die wichtigen Sachen ganz schnell von unwichtigen Spam durchwuchert. Wenn du nen Thread aufmachst, willst du doch auch, dass über das Thema, was du angeben hast, diskutiert wird... Ist doch frustierend, wenn reine Anarchie herrscht und nen par Spammer anfangen würden, in deinem Thread zu chatten...

Und nen bisschen Spam von Spam zu differenzieren is schwer, Mods sind auch nur Menschen... Daher: Lieber kein Spam.

Wenn jetzt hier wirklich versucht wird, Anarchie zu verbeiten, dann wär das echtn Armutszeugnis für unsere Community...