Wäre es wirklich möglich, den geistigen Teil der sexuellen Entwicklung zu beschleunigen allein indem man Kinder mit Bildern nackter Körper bombardiert, wäre schon meine Generation, die wir in den 80ern geboren sind, allesamt frühreife Perverse geworden.

Das dem nicht so ist, muss wohl daran liegen, das die kindliche Sexualität eine andere, als jene der Erwachsenen ist. Die Gören reagieren im Vergleich zu uns in ganz anderer Weise auf die ihnen dargebotenen optischen Reize, und verstehen allzu schmutzige Witze und Anspielungen meiner Erfahrung nach nicht,da ihnen die körperliche Entwicklung und die damit gewonnene Erfahrung für die "anderen" Reaktionen noch abgeht, also zu was das Geschrei um ein bischen gezeichnetes Fleisch im Kinderprogramm?§kopf
Des weiteren sind Anime wie "Inu Yasha" eher für die älteren Semester gedacht, etwa von zwölf aufwärts, wenn die Pupertät zu ersten mal voll zuschlägt. Weniger Verwunderlich also, das ab dann das Gesetz "Sex Sells" angewandt wird, oder? Das die Serie bei uns zum Kinderprogramm landet, ist wohl auf ein kulturelles Missverständnis unsererseits zurückzuführen, aber Schaden entsteht an den jüngeren Kindern IMO deswegen keiner.
...