das hängt ganz allein von Yojinbo ab (evntl. auch ein bisschen von Yuna, aber das finde ich weniger)Zitat
Wenn du Yojinbo beispielweise gerade erst neu hast un ihm meistens wenig Geld gibst (ca. 10-1000 Gil) wird er schwache Attacken einsetzen, oft wären das Daigoro oder dieser Messerangriff da.
Wenn du ihm mehr Geld gibst (ca. 10000-1000000 Gil) wird er wohl oft seine Trumphkarte, "Zanmatou" anwenden, die für mich schon mächtigste Attacke im ganzen Spiel. Wakizashi ist eigentlich auch nicht ganz ohne, zumindest geht dieses oft auf alle Gegner ein.
Wie viel Geld du letztendlich an Yojinbo geben musst, hängt von seinem Training ab.
Wenn du zum Beispiel Zanmatou bei einem starken Gegner einsetzen willst, er es aber nicht macht, würde ich vorher seine Zanmatou-Durchschnittsquote erhöhen, indem man vorher noch gegen schwache Zecken (z.Bsp. in Besaid) kämpft. Denn dort wird Yojinbo oft Zanmatou benutzen. Wenn du dort das ein oder andere Mal Zanmatou benutzt hast, wird seine Quote erhöht und die Wahrscheinlichkeit wird etwas größer, dass er auch bei einem starken Feind so was machen wird.
Das gleiche Problem hatte ich auch^^. Du benötigst erst alle Schlüssel-Abilitys von Tidus.Zitat
Gruß
Jason
edit: Mist, ich war zu langsam![]()