Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Darkenergy 2 Problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Angi
    Hmm.... Screenshot ist ein bischen blöd da ich kein Programm zum machen habe Ähm und die version habe ich von dem link ganz oben auf der seite. Hmm aber warte mal ich hätte noch eine idee was es für eine ursache sein könte... Vieleicht liegt es an deinem windows oder du hast zu wenig Ram oder Dein rtp ist irgendwie kaputt, das passiert manchmal ohne das du es gewollt hast.
    Also ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll.

Trotzdem noch viel Glück
    Gruß ANGI

P.S. Wenn du die addresse von dem programierer nicht findest frag doch einen der moderatoren vieleicht wissen die weiter?????
    Du hast zwo Optionen:
    1rstens: Kein Screenshot = Lügner
    2tens: Auf deiner Tastatur rechts von F12, die Taste heißt DRUCK (drücken).
    Danach gehts du in Paint und drückst [STRG] + [V] gleichzeitig oder gehts auf Bearbeiten-> Einfügen.

Dann speicherst du und uploadest das Bild.
    Falls du das nicht kannst schick es mir per MAIL, und ich mache es für dich.

Meine Mail erfährst du wenn du auf Profil klickst

@Angi
    Zitat Zitat
    Dein rtp ist irgendwie kaputt
    Das würd mich wundern, denn DE2 läuft ja ohne die RTP.

Also mit dem maker kann ich das projekt nicht öffnen. Aber auf dem link wo du oben geschrieben hasst ist ja die version 1.1. Versuch dir doch einmal eine neuere version zu holen. Ach ja noch was...
    Was steht in deiner harmony ganz zum schluss???
    Gruß ANGI

Edit:
    Entschuldigung ich dacht du meinst einen anderen dungeon
    Aber wenn du das mit dem alten mann meinst( der dir nachdem du seinen kristall zurückgebracht hast) kommt bei mir auch der fehler.
    Ich kann es wie schon gesagt mit dem maker nicht öffnen( da kommt immer ein fehler Kartenstrucktur fehlerhaft) und deshalb nicht das problem feststellen. Ich glaube das ein monster fehlt da wenn man auf die platte draufgeht der screen zum kampf übergeht.Schau mal in der demo nach ob bei dem ordner Monster eines mehr ist als bei dem spieleordner und kopier es hinein.
    Ich hoffe das ist die lösung
    Gruß ANGI

Geändert von Angi (07.08.2004 um 02:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Entschuldigung ich dacht du meinst einen anderen dungeon Aber wenn du das mit dem alten mann meinst( der dir nachdem du seinen kristall zurückgebracht hast) kommt bei mir auch der fehler.
    Und ich dachte wirklich, du hättest mir helfen können...

Zitat Zitat
    Ich kann es wie schon gesagt mit dem maker nicht öffnen( da kommt immer ein fehler Kartenstrucktur fehlerhaft) und deshalb nicht das problem feststellen.
    Das können nur der Macher des Spiels. Er hat es ja irgendwie geschützt.

Zitat Zitat
    Ich glaube das ein monster fehlt da wenn man auf die platte draufgeht der screen zum kampf übergeht.Schau mal in der demo nach ob bei dem ordner Monster eines mehr ist als bei dem spieleordner und kopier es hinein.
    Der Screen geht nicht zum Kampf über, sondern zum Teleport in den Dungeon.(So was zumindest in der Demo). Und selbst wenn es zum Kampf übergehen würde und ein Monster fehlen würde, würde dann eine Meldung kommen, dass die entsprechende Datei nicht gefunden wurde, aber kein Stream Read Error.

Das ist wirklich dumm!!!
    Aber ein streamread error bedeutet das das programm etwas nicht lesen kann da es beschädigt ist oder das etwas fehlt!
    Ich hab aber noch eine idee... weiß Aber nicht ob es geht!
    In der harmony von der Demo nachkucken ob da etwas noch zusätzlich steht und in die harmony vom spiel reinschreiben.
    Na ja ich hoffe das es so geht. Aber wenns geht bitte poste hier was fehlt!!

Gruß ANGI

So, falls noch jemand sich wenigstens die Zwischensequenzen, den Endkampf und das Dance Dance Revolution Minispiel ansehen wollen, hier ein Savegame aus der Demo, mit dem man im Developers Room landet und von dort auch in jedes Dungeon kommt, wenn man sich die wirklich ansehen will. Ich hatte zwar auch ein Savegame nach dem 1.Dungeon, aber da im 3.Dungeon wieder ein Fehler auftrat hab ich noch einen Savegame danach gemacht (mit der Demo).Da jedoch auch im 5.Dungeon ein Fehler ist, hab ichs gelassen. (Bevor man sich die Endsequenz ansieht, sollte man zum Anfang gehen und den Schwierigkeitsgrad auf Expert stellen)
    Savegame

Hast du das jetzt versucht mit dem umschreiben?????
    Wenn nicht dann versuch es bitte und schreib obs geklappt hatt
    Gruß ANGI

Nö, ich hab diesen Savegame mit der Demo gemacht und die konnte ich problemlos im Maker öffnen.

Also in der harmony!!! da müsste etwas mehr sein bei der Demo!!!
    Also schreibt man diesen teil in die harmony von der volversion hinein und es müsste eigentlich klappen!

Angi, ich bin mir sicher das es nicht an der Harmony liegen kann! Ich hab nämlich mal versucht vom Developers Room ins erste Level zu kommen, aber da kommt auch der Fehler also muss es an diesem Level liegen!

ich weiß aber in der harmony ist alles verzeichnet von items und gesprächen über helden und teleports!

Zitat Zitat
    ich weiß aber in der harmony ist alles verzeichnet von items und gesprächen über helden und teleports!
    Ich pfusch da aber lieber nicht dran rum.