Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Hip Hop/ Rap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mir bisher nicht alles durchgelesen , aber ..

mein gott, ifrit reg dich doch mal wieder ab
    ich meine .. klar ist es scheisse wenn man nen thread aufmachen will, leute sucht die sich dafür interessieren und mithelfen und dann kommt einer daher der so einen "lustlosen" thread dahinklatscht , wie du es wohl sagen würdest.
    Aber ich meine, dafür kann er doch nichts .. ich denke er wusste nichts von deinem vorhaben und wenn du willst kannst du immernoch sowas wie nen "ultimativen hiphop thread" eröffnen oder ?
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich denke ich "lese" dich schon lang genug (lol, was nen satz ) um die ganz leise vermutung aufstellen zu können, dass es bei dir in letzter zeit nicht so richtig läuft ..? (stichwort: "Supernova Angels thread" ..)
    Ich meine du brauchst ja nicht darüber zu reden, aber du kommst mir wie gesagt in letzter zeit ein wenig gereizt vor und ich hoffe mal das ist nur ne kleine phase

Nice, wiedermal zu viel geschrieben als ich eigentlich wollte aber nun gut :

Ich persönlich interessiere mich in letzter zeit nicht mehr wirklich für hiphop (eher für RnB) , aber ich habe in anderen foren auch schon einige hiphop threads gesehen sowie auch aktiv in diesen gepostet , allerdings war das für mich eher ein singuläres ereignis, da meist immer die gleichen begriffe à la "kommerz-kiddy" (und überhaupt alles was mit diesem unsinnigen wort KOMMERZ zusammenhängt) , "faker" , "realness" etc aufkommen und die diskussionen meist immer auf das selbe hinauslaufen was für mich nun langsam mehr als langweilig wird ..

falls sich hier eine ordentliche diskussion entwickeln sollte bin ich gerne bereit mitzuwirken , allerdings fände ich es besser wenn ifrit (oder auch wer anders) sich mal meinen obigen vorschlag (neuer hiphop-thread .. ihr wisst schon ) durch den kopf gehen lassen würde, da es für mich sinnvoller erscheint wenn zur einleitung etwas mehr gesagt wird bzw ein paar regeln aufgestellt werden bevor die diskussion los geht .. das wars von meiner seite aus

regards

EDIT:

@ifrit: hab mir gerade deine sig angeschaut und bin auf deinen leserbrief-auszug gestoßen der sehr interessant zu sein scheint ..
    kannst du mir vielleicht grade mal die nummer der Ausgabe sagen in der er veröffentlicht wurde (oder ihn mir falls es nicht zu viel aufwand ist schicken) ??

Geändert von Makaveli (01.04.2003 um 01:32 Uhr)