lol ich hab sehr viel mehr zu sagen, ich will aber andere mit so viel text nicht belasten, wie du das z.b. machst... ich brings nunmal auf den punkt und laber nicht drumrum... (achja und mit deinem hip hop "fachwort" am ende beeindruckst du mich nicht )

ja der meinung bin ich ja auch, aber du bist doch angekommen von wegen "schiebt euch eure meinung sonst wo hin"... achja und so eine kleine petzen missgeburt wie viele in diesem forum bin ich ganz bestimmt nicht...

beleidigungen sind auch die, wo du drumrumlaberst, nicht nur die wo du direkt sagst "•••••••••" oder sowas... ja zum beispiel hier:
"wenn man mir antwortet, nicht so oberflächlich, fadenscheinig und lächerlich kommen soll wie du es gerade tust" sowas sehe ich auch als beleidigung an

lol für mich ist hip hop mehr, als nur mal mucke für zwischendurch... aber wie gesagt, ich rede nicht gern drum rum... ich hab kein bock hier auszuschweifen, wie du "hachja hip hop bedeutet mir sooo viel und dir nicht und blablabla...."

mann schön dass du diese meinung in der sig hast, aber ich bin nunmal anderer meinung und zwar EXTREM anderer meinung und in so einem fall akzeptiere ich die andere meinung eben nicht...

lol was die kluge möglichkeit ist, entscheidest natürlich du... klar doch...