Okay, jetzt hast du die Arschkarte gezogen.

Zitat Zitat
1. kleiner, bin ich nicht nur ein want-to-be
Ich bin ganz bestimmt nicht dein Kleiner, fängst schon an mit Beleidigungen, wow, sehr reif. Lies nochmal und dann wirst du sehen, dass ich eure lächerlichen Vergleiche die sich in eine Art Battle zu wandeln schienen, als want-to-be bezeichnet habe, jedoch keinen von euch beiden. Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass das da oben alles ist, was du zum Thema HipHop zu sagen hast ? Wenn ja..weak.

Zitat Zitat
. ya genau lass uns unseren freiraum und lass uns mit deiner meinung in ruhe...
Lol, alleine dafür hättest du den ROFL der Woche verdient. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das hier ist ein Forum. Was das heißt erkläre ich dir gerne. Wenn du etwas zu einem Thema zu sagen hast kannst du das gerne tun, aber du musst auch damit rechnen, dass jemand deine Meinung, deinen Standpunkt oder deine Kommentare in Frage stellt und versucht zu ergründen und zu widerlegen, nichts anderes tat ich und ernte wieder einmal nur deinen dummen Comment. Meine Meinung hat hier genauso daseinsberechtigung wie deine, doch wenn du zu schlecht informiert, oder dumm, oder schwach bist (das war keine Unterstellung nur eine Annahme, nicht dass du gleich kommst mit "ih, der hat gesagt ich bin dumm" ) um auf meine Meinung einzugehen und deinen Standpunkt zu verteidigen hast du hier wirklich nichts zu suchen.

Zitat Zitat
3. ey mann das was du machst hasse ich am meisten... diese möchtegerns die nen dicken schieben, einen runtermachen, beleidigen
Kompletter Schwachsinn, zeig mir eine Beleidigung in meinem vorigen Post. Ich umgehe bewusst Beleidigungen auch wenn ich nur zu gerne mit ihnen um mich werfen würde, aber dann würde ich mich auf ein Niveau herunterlassen, dass eine anständige Diskussion unmöglich macht.
Ich kritisiere lediglich doch wer nicht mit Kritik umgehen kann ignoriert sie, was die bessere Option ist, oder er nimmt sie persönlich so wie du, was die schlechtere Option ist.
Alleine in den oberen drei Punkten kommst du an mit "kleiner", möchtegern, wirfst mir vor ich würde beleidigen und diffamieren..sag mir wo du das bitte gelesen haben willst.

Zitat Zitat
und dann am ende an ihren post ranhängen "ey aber wagt ja nicht darauf zu antworten ihr kleinen opfer"...
...Bitte ein weiteres Mal lesen. Ich verbot weder jemandem auf meinen Beitrag einzugehen, noch zu schreiben was er für richtig hält, ich sprach nur eine Warnung aus, dass man, wenn man mir antwortet, nicht so oberflächlich, fadenscheinig und lächerlich kommen soll wie du es gerade tust. Never take my advice, go run against that wall a third time...and a fourth time..
Und was hat das mit "kleine Opfer" auf sich ? Ich bin lediglich der Meinung, dass das was ihr bisher gepostet habt inhaltlich wie vom Ausdruck her wirklich ziemlich wenig, ziemlich schwach und teilweise gar niveaulos war. Oder willst du mir die paar hingekritzelten Sätzchen da oben als alles was dir HipHop bedeutet und dir daran gefällt verkaufen ? Dann ist es für dich nicht mehr "als mal coole mucke hören" würde ich schätzen.. wenn es das schließlich ist, kannst du meinen Standpunkt garnicht verstehen, da dieser weit tiefer geht und bewusster ist.

Zitat Zitat
4. deine meinung in deiner sig geht mir sowas von am arsch vorbei....
Ignoranz, Intoleranz, hey warum stell' ich dich grad bloß wo du das doch selbst am besten kannst ? Anstatt auch nur im Ansatz darüber nachzudenken schlägst du jede Möglichkeit aus... lieber faul sein, kompromisslos und antriebslos... negativ aber jedem das Seine.

Zitat Zitat
1--> du battlest zurück und widersprichst dir damit selbst...
oder
2--> du tust auf "der schlaue gibt nach" und sagst nichts mehr, was noch peinlicher ist... hey aber wenn du nichts schreibst, könnte es ja auch sein, dass du das nicht gelesen hast, das könntest du dann als ausrede benutzen...
Du hast Möglichkeit 3 vergessen. Ich antworte, gebe dir wieder Angriffsfläche indem ich dich mit Argumenten nur so bewerfe und eine Vielzahl an Optionen um mich und meine Ansicht besser verstehen zu können... nun hast du mehrere Möglichkeiten, doch ich glaube nicht, dass du die kluge wählst.