-
Wisst ihr, ich hatte heute zwar einen beschissenen Tag, aber die Genugtuung, hier meine Aggressionen abzlassen werde ich euch nicht geben, nein.
Fasst euch mal alle, die die nach mir gepostet haben an der eigenen Nase und denkt mal bitte über eure absolut sinnfreien Aussagen nach ?
Typ A hat Favs, warum ist seine persönliche Sache. Ob er nun ein fuckin' fake kidde ist, dass nur die Charts gut findet, Fifty hört weil Fifty momentan heiß ist oder ob er sich deep seit mehr als einem Jahrzenhnt mit der Musik und der damit verbundenen Lebenseinstellung befasst hat und einfach nach seinem persönlichen Vibe geht..it really doesn't matter, er hat seine Meinung und solange er sie euch nicht aufzwingen möchte ist es sein Ding, nur sein persönliches Ding.
Typ B Sieht das, was ich gerade über Typ A erklärt habe nicht und ist einfach intolerant, dumm und engstirnig, aber so ist es meistens.
Warum nicht jedem sein Ding lassen, lest meine verdammte Sig und macht euch einfach mal Gedanken anstatt eure kleinen, persönlichen und für das Forum und den Rest der User komplett uninteressanten Want-to-be-Battle auszutragen, das ist kindisch und langweilig und genau der Grund warum ich mir reiflich etwas für einen Thread zu diesem sehr stark polarisierenden Thema überlegt habe, oder zumindest wollte. Jedoch gilt Murphy's Law und Sir Goemon hat diesen Thread eröffnet.
Einfach irgendeinen Thread für ihn, der da nicht wirklich gehaltvoll ist und wohl auch nicht sein sollte, lustlos dahingeklatsch, ohne Motivation und Emotion, so wie ich mir das gerne vorgestellt hätte.
Ich kann euch, und damit spiele ich auf diese extrem intolerante "ey, deutschrap is schwul" "ey scheisse, deutschrap is geil, ami rap suckt"-Chose an, bei der das Ganze dann noch spezialisiert wird bis man wirklich jeden verdammten Rapartist der in den letzten 20 Jahren auch nur ne 7" gedroppt hat durch hat, nur darum beten eure Einstellung und euer Verhalten zu überdenken. Das ist absolut nicht wichtig und schon gar nicht essentiell in irgend einer Form für diese Sache, so wie so mancher hier das leider zu sehen scheint.
Es ist schwer auf diesem Terrain selbst nicht in die immer vorhandenen Toleranzgrenzfallen zu treten, aber ich versuche so gut wie möglich sie zu umgehen indem ich jedem seinen Freiraum lasse, den er von Grund auf und auch aufgrund seines hoffentlich irgend vorhandenen Individualismus, verdient hat.
Also entweder hört diese ewige herumreiterei auf den üblichen Klischees auf und ihr fangt an vernünftig miteinander und nicht gegeneinander zu reden und zu diskutieren, oder ihr geht zu, dass ihr das nicht könnt und lasst den Thread in Ruhe im Forennirvana verschwinden und gebt somit mir oder einem anderen User, dem wirklich etwas an HipHop liegt die Chance, einen richtigen, vernünftigen und guten Thread zu machen, irgendwann in nächster Zeit, eben wenn selbige reif ist.
Falls gleich jemand zu persönlichen Angriffen oder pseudo-coolen Sprüchen oder Beschuldigungen greifen will, möchte ich ihn warnen. Denn a) ist wie bereits angesprochen heute ein verdammt unschöner Tag in meinem Leben und b) wisst ihr ebenso wie ich schon nach eurem ersten Wort dass ihr im Unrecht damit seid.
Ich versuche jetzt nicht bewusst -den- Head hier raushängen zu lassen, aber die wirklich komplett arschlosen (siehe Sig) Kommentare hier verlangen einfach nach Gegengewicht, da ich alleine damit zu sein scheine muss es groß sein, so wie leider mein Beitrag ebenfalls.
Geändert von Ifrit (31.03.2003 um 22:36 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln