Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Hip Hop/ Rap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Was willst du?
    Makaveli hat's schon gesagt. Ich hatte schon lange einen solchen Tread in Planung, lässt sich auch gut in dem Thread "eure Lieblingssongs" im Qfrat nachlesen. Und du eröffnest einfach einen Thread, worfür du natürlich nichts kannst, aber mit so wenig. Gerade mal 5-6 Zeilen und "jo, wie seht ihr das". Ich sag nicht ,dass das nicht völlig ausreichen würde, aber ich hatte mir mehr erhofft.

Zitat Zitat
    allerdings fände ich es besser wenn ifrit (oder auch wer anders) sich mal meinen obigen vorschlag (neuer hiphop-thread .. ihr wisst schon ) durch den kopf gehen lassen würde, da es für mich sinnvoller erscheint wenn zur einleitung etwas mehr gesagt wird bzw ein paar regeln aufgestellt werden bevor die diskussion los geht .. das wars von meiner seite aus
    Genau sowas wünsche ich mir. Er hat direkt auf Anhieb verstanden worum es mir ging, das mit dem "etwas mehr sagen und ein paar regeln aufstellen entsprach genau dem was ich im Kopf hatte".

Was meine allgemein leicht gesteigerte Gereiztheit angeht, hab ich das ja heute bereits gepostet, aber in solch grundsätzlichen Dingen wie HipHop(hier) oder Persönlichkeitsprobleme(Supernova Angel) kann und will ich einfach nicht zurückstecken und die Augen zudrücken, dass tue ich woanders oft genug.

Was diesen neuen Thread angeht, ist es wie schon oft gesagt, einfach Momentabhängig. Ich brauche einen bestimmten Anstoß, die dafür nötige Zeit und einen guten Tag. Wenn das alles zusammenkommt werde ich schon Sorge dafür tragen. Sollte natürlich jemand anderes das Bedürfnis haben einen solchen Thread unter ähnlichen Vorraussetzungen zu starten bin ich natürlich gerne zu support bereit.

Eine Sache die ich einfach nicht verstehe.
    Zitat Zitat
    mein gott, ifrit reg dich doch mal wieder ab
    Wieso scheine ich der zu sein, der sich abregen sollte. ? o_O Ich werfe nicht mit unschönen Ausdrücken um mich sondern versuche so sachlich wie möglich zu bleiben. Nur weil ich anstatt 10 Zeilen 80 Zeilen poste heißt das nicht dass ich aufgewühlter aggressiver bin. Well, strange thing.

[Edit]Also der Leserbrief ist aus der Ausgabe 3 2003 also recht aktuell. Leider nicht mehr erhältlich. Auf dem Cover sind ASD, zur Erinnerung. ^^ Den Text abzuschreiben ist mir ehrlich gesagt gerade zu stressig, da es doch recht viel ist. Vielleicht wenn ich mal Zeit und Muße habe.

Geändert von Ifrit (01.04.2003 um 01:42 Uhr)