mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nicht einmal einen jugendgruppenleiterschein, weil mir das zu blöd ist. wer den schein hat muss nicht unbedingt befähigt sein mit kindern umzugehen.
    (keine kritik an dich jetzt)

wo du gerade von mugge sprichst. zum abschlußfest muss jede gruppe ein programm gestalten von ca. 5 mins. letztes jahr haben ich mit den anderen jungbetreuern YMCA einstudiert und einen art liebesbalz aufgeführt. dann musste ich noch beim betreuerkaraoke singen dran glauben: jugendliebe von ute freudenberg...zum glück kannte ich den text ein bisschen und habe mit meiner tanzpartnerin (der 13-jährigen) den 2. platz gemacht. und dieses jahr habe ich mit meinem kids space taxi gespielt. ich habe das auto gefahren und irgendwie haben wir eigentlich nur den refrain getanzt, aber zwischendrin gespielt wie ich angerufen werde und meine mechaniker einlade um zu den drei helden zu fahren. dann die tuntig begrüßt eingesackt und zu einer party voller mädchen gefahren, wo wir dann so ein abzählspiel aus "feuersalamander...." gemacht haben und einer musste die anderen fangen. bis ich am ende mit 8 leuten im auto losgefahren bin....O_o.

btw. vimes
    sie war dieses jahr nicht mit, weil sie vorbestraft ist wegen raub, körerverletzung und einbruch.
    Geändert von letmedie (02.08.2004 um 05:40 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings