Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Epona das Pferd und Wolf-Link

Epona das Pferd und Wolf-Link

Hallo!!
    Ich finde, Epona sieht in OOT und MM viel besser aus als in Twilight Princess!Meiner meinung nach sieht sie da zu realistisch aus. Aber trotz dem wäre The Legend of ZELDA ohne ein Pferd nur halb so gut!
    Und wie findet ihr eigentlich den Wolf in TW? Die zwei Ohrringe sehen doch echt klasse aus! Was meint ihr?

sry, ich weis nicht, ob diese fragen schon gestellt wurden!!

Ja der Wolf ist cool. Aber das Pferd, na ja. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber so schlimm find ichs gar nicht.

Die Epona bei OOT und MM hat die weiße Mäne so cool auf gestellt

Epona sieht wie ich finde in TP viel besser aus
    als in den anderen Teilen, denn man hat ja grafisch wie auch bewegungstechnisch
    (Motion Capturing) einiges verbessert, wodurch ja ein realistisches Reitgefühl aufkommen
    sollte.

Natürlich finde ich, dass die Grafig viel besser ist(und natürlich realistischer), aber Epona hat auch schon in den Vorgängern cool ausgesehen!!!

Dann wird es in TP wohl auch cool aussehen, denn warum sollte man was Gutes schlecht machen???

Ich mache es ja nicht gleich schlecht, aber ich finde, dass Epona in den Vorgängern eher lustig und kindisch aussieht. In TP ist sie eben erwachsener.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich mache es ja nicht gleich schlecht, aber ich finde, dass Epona in den Vorgängern eher lustig und kindisch aussieht. In TP ist sie eben erwachsener.
    Link ist auch älter

Genauso ist es.

Ja...oô... Mh... Sieht gut aus. Aber ist doch fein, wenn jetzt alles realistischer wirkt.
    Zelda Grafik hat einen gewissen Charme, es sah schon nicht schlecht aus, aber an TP wird es nicht heran kommen.

Klar! Ich finde sie bei TP ja auch nicht schlecht. Und zwischen der Grafig von 1999 und 2005 bzw. 2006 ist natürlich ein deutlich großer Unterschied. Nur auf den zwei Bildern, die in dem Heft vor mir sind, sieht sie irgentwie blöd aus!

Gab es das Thema von dir nicht schon mal?
    Ich glaube Wolf-Link du hast die neue Epona noch nicht gesehen. Die sieht besser aus als die in dem Trailer oder auf den Fotos.
    Nintendo hat (glaube ich) bis jetzt noch keine Fotos mit der neuen Epona veröffentlicht. Zusehen ist sie nur auf den Videos von der E3 2005. Jetzt hat sie genau wie in OoT blondes Haar.
    Ich hab da mal paar Bilder, die aus den Videos sind. Keine gute Quali.

Die alte Epona in Twillight Princess fand ich auch hässlich aber die neue sieht zehnmal genialer aus als in OoT.

Man kann die Bilder zwar nicht gut sehen, da sie so klein sind, aber auf dem Bild ganz rechts(da erkenn ich sie am besten) sieht sie nicht schlecht aus!! Ok, ich geb's ja zu, sie sieht besser aus als in OOT

Zitat Zitat von four-of-nine
    Jetzt hat sie genau wie in OoT blondes Haar.
    Epona hat in OoT weiße haare

Das stimmt. Soweit ich weiß, hat Epona immer weißes Haar.

Ich hab das Bild mal etwas größer gemacht.
    Alle Videos mit Epona kannst du bei ign.com anschauen. Einfach auf der Seite nach Twilight Princess suchen.

Danke!!
    Ach ich freu mich schon so auf das Spiel

Ich finde das Epona in Twilight Princess besser aussieht. Bei der Grafikengine konnten die Entwickler bessere Figuren erstellen. Epona sah aber in Ocarina of Time schon gut aus.

Ja hm... also ich finde bis jetzt nur von den gesehenen Bildern das neue Epona Pferd nicht schlecht genau so wie Wolf-Link. Aber es bleibt abzuwarten wie die ganze Sache im Endeffekt beim Gameplay ausschaut. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung noch aber momentan finde ich das Pferd in TP um Welten besser.

WindWaker zu kindisch, TwilighPrincess zu erwachsen
    Muss man denn immer etwas zu meckern haben. Jetzt bemüht man sich bei Nintendo schon die nörgler wieder für Zelda zu begeistern, und da wird trotzdem an kleinichkeiten wie einem "erwachsenem Pferd" gemekert xD

Ich finde Epona, so wie sie jetzt ist (mit animiertem polygonalem Haar (...) ) sehr geil. Wahrscheinlich eins der besten Videspiel Pferde ever.

[...]Echt, als nächstes kommt ne beschwerde wegen der matschigen Bodentexturen ._.*[...]

MfG