Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kritik zur Fantasy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kritik zur Fantasy

Also, ich schreibe seit einiger Zeit an einem Roman (Mythos wäre wohl passender ^^ ) Und ich erwarte von euch steinharte Kritik an den paar Zeilen die ich hier posten werde. Ich werde eine Gechichte posten um zu sehen ob sich mein Schreibstil durchsetzen kann. Wie gesagt habt kein Erbarmen und lasst Makoto und Jin walten. Vor allem aber möchte ich dass ihr mich aufmerksam macht für Elemente die sich zu sehr nach Tolkien anhören. Ich setzte voraus dass ihr trotzdem aber berücksichtigt dass es eine 1. Auflage ist und nur eine Anfangsversion die sich in den nächsten Stunden sowieso wieder komplett in Sachen Rechtschreibung, Stil und Inhalt ändern wird. Das ist eine meiner Techniken ich schreibe drauf los und erarbeite jedes Mal wenn ich alles noch mal gelesen hab eine bessere Version. So dann schreib ich das jetz mal rein....

[Bitte die neueste Version etwas weiter unten lesen... ]

Natürlich geht die Geschichte noch weiter aber ich glaube nicht dass ich alles posten werde.
    Bitte beachten: Im Anhang befindet sich eine Karte und sämtliche Namen sind rein provisorisch und werden sicherlich verbessert.

Edit: Im Anhang sollte sich eine Karte befinden, die ich selbst erstellt habe, sie ist leider über 3500 x 3500 groß.

Vielen Dank für's lesen im Voraus,
    -Wildjäger

Geändert von Estil (20.07.2004 um 23:26 Uhr)