Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: FF7 noch zu kaufen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Welche Version hast du denn gespielt? Damals mit meiner Voodoo 1 sah das wunderbar aus. Die von dir beschriebenen Grafikfehler hatte ich nicht und mit PSX-Gamepad spielte sich das wunderbar. Ein wenig verwaschen war die Grafik zwar aber besser als die PSX Version mit der ich jetzt, Jahre später, vorlieb nehmen muss.
    Ich hab ja geschrieben, daß es am Softwarerendering liegen kann, daß es so bescheiden aussah und das wird sicherlich der (ein) Grund gewesen sein. Die Grafikkarte ist eine ATI Rage IIC mir 8 MB und bei dieser Hardwarebeschleunigung treten soviele Grafikfehler auf, daß man den Großteil des Dargestellten nicht mehr erkennen kann. Liegt vielleicht an der Karte oder an der fehlenden kompatibilität des Spiels oder an beidem. Der neueste Treiber der Karte ist ja auchs chon 5 Jahre alt.

Zitat Zitat
    Die Übersetzung ist auch besser als die der PSX Version, da sie nochmal überarbeitet wurde wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls bin ich bald vom glauben abgefallen als ich letztes Jahr notgedrungen die PSX Fassung anspielen musste ... urgh >_>"
    Ist meiner Meinung nach Gewöhnungssache. Da ich auf die PS Übersetzung geeicht bin finde ich eben die PC Übersetzung (wobei mich hauptsächlich die Übersetzung von Gegenständen, Substanzen, Limits und weniger der gesprochene Text stört) schlechter.

Zitat Zitat
    Btw.
    das mit dem Emu ist ja wohl kein Vergleich. Ist ja logisch, dass du mit dem Ding Effekte herzauberst die damals nicht eingebaut wurden/möglich waren.
    Schon klar, aber ich wollte damit ausdrücken, daß ein Emu die derzeitig beste Möglichkeit bietet um das Spiel in hoher Qualität zu spielen.

@ Soheil
    Ist ja gut, brauchst ja nicht gleich deine Lieblinssmilies ausfahren nur weil ich mit Unwissenheit glänze. Ich hab das Spiel nicht selber gespielt, sondern meine Schwester spielt es von daher hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt. Und tschuldigung falls das, was ich gesagt hab so schlimm war. Ich hab lediglich meine Erfahrungen mit dem Spiel geschildert . Musst ja nicht immer gleich so herablassend werden.

Geändert von Pik (04.08.2004 um 04:14 Uhr)