Ich hab ja geschrieben, daß es am Softwarerendering liegen kann, daß es so bescheiden aussah und das wird sicherlich der (ein) Grund gewesen sein. Die Grafikkarte ist eine ATI Rage IIC mir 8 MB und bei dieser Hardwarebeschleunigung treten soviele Grafikfehler auf, daß man den Großteil des Dargestellten nicht mehr erkennen kann. Liegt vielleicht an der Karte oder an der fehlenden kompatibilität des Spiels oder an beidem. Der neueste Treiber der Karte ist ja auchs chon 5 Jahre alt.Zitat
Ist meiner Meinung nach Gewöhnungssache. Da ich auf die PS Übersetzung geeicht bin finde ich eben die PC Übersetzung (wobei mich hauptsächlich die Übersetzung von Gegenständen, Substanzen, Limits und weniger der gesprochene Text stört) schlechter.Zitat
Schon klar, aber ich wollte damit ausdrücken, daß ein Emu die derzeitig beste Möglichkeit bietet um das Spiel in hoher Qualität zu spielen.Zitat
@ Soheil
Ist ja gut, brauchst ja nicht gleich deine Lieblinssmilies ausfahren nur weil ich mit Unwissenheit glänze. Ich hab das Spiel nicht selber gespielt, sondern meine Schwester spielt es von daher hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt. Und tschuldigung falls das, was ich gesagt hab so schlimm war. Ich hab lediglich meine Erfahrungen mit dem Spiel geschildert. Musst ja nicht immer gleich so herablassend werden.