Soooo... hab gerade meine umgebaute PS2 abgeholt, und gleich bei dvdboxoffice Xenosaga, .hack, BoF5 und Dark Cloud 2 bestellt... wenn schon, denn schon Schande, daß Suikoden 3 überall ausverkauft ist
Wie erwartet, mein Kabel funkt nach wie vor, das einzige Problem ist, daß bei PSX-NTSC-Spielen der Bildschirm viel zu weit oben ist... das Bild scheint 15 cm nach oben gerutscht zu sein? Strange... na gut, soll nichts schlimmeres passieren, hab eh meine umgebaute PSX dafür, mal sehen, wie es aussieht, wenn das erste PS2-US-Game hier eintrudelt... wird wohl noch dauern Nachdem Wild Arms 3 einen 60Hz-Modus hat und perfekt zentriert läuft, geh ich mal davon aus, daß das bei US-PS2-Originalen auch der Fall sein wird.
Falls wer gegenteilige Erfahrungen gemacht hat, bitte mich warnen, wenn schon, möchte ich das neue Kabel (am Fernseher liegt's sicher nicht) _vor_ meinem ersten US-Titel anschliessen

Hach, Umbauen rockt... Freitag abend in den Shop gebracht, Montag abend fertig *schwärm*

So, wie war jetzt mein Rat bezüglich ruhig Blut nach der ersten Kreditkartenrechnung?