unglaublich, wirklich!Zitat
übertrifft imo die bisherigen noch §krass §marsch
Faith
Schmok
also ich für meinen Teil hab schon einen Gewinner gekürt
im Ernst, ich fand die Steps von dir, Faith, wirklich beeindruckend, zumal ich keine Ahnung von Photoshop und ähnlichen Progs hab.
Geändert von Jericho (12.07.2004 um 19:50 Uhr)
Wow, ich fand deinen 2.Step zwar besser, aber der ist auch Klasse
Du musst dich echt ins Zeug legen, wenn du den Battle für dich noch retten willst, Schmok.![]()
Ich kann mich wirklich noch nicht dazu verleiten einem der beiden einen Vorsprung zu geben, es ist einfach eine Augenweide, was die da produzieren! Einige Steps werden auf jeden Fall den Weg in meine Wallpaper-Sammlung finden
Ich bin gespannt auf den finalen Step, der das Battle (für mich zumindest) entscheiden wird.
Eines kann ich aber jetzt schon sagen: Faith, Schmok und Shyuan mutieren hier zu meinen Angst-Gegenern!![]()
![]()
--
Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
all of our questions are answers to our sins.
all of our endings are waiting to begin.
Ja, gegen die helfen keine lächerlichen BildmontagenZitat
Ich will trotzdem bald mal wieder gegen Schmok antreten...ja besser die Gegner, desto größer der Ehrgeiz![]()
Und schon freiwillige die gegen mic gewinnen wollen?
(Nur mal am Rande, das Bild entstand in ca knapp unter 10 Minuten ^^ samt Idee (spontan))
AngeberZitat
![]()
![]()
![]()
So Schmokka, ich denke mal, da du deinen Step ja schon seit X Tagen fini hast, kannst du den endlich mal on stellen bitte, denn werde ich auch bald versuchen zu Posten, noch ist der Ceyx ja da und ich bin (wieder Mal) etwas kränklich -_-
der last Schritt
Was bisher geschah: Nachdem ich mich fertig geärgert hatte über Faithis "Malbucheffekt" () kam mir uahc shcon die erste Idee. Bekommt der Magier/Zauberer/Bengel/whatever noch nen kleinen Abschiedgsruß von dem, was er da gerade ins Jensiets geschickt hat. Daher hab ich mir das Pinseltool genommen und unter Verwendung verschiedener Größen und Transparenzen Rauch gemalt. Mittendrin hab ich versucht, einen lachenden Totenschädel zu machen (den man eigentlich gar nicht erkennt
°).
Dann noch über das Männekieken eine Bewegungsunschärfe und nen Wirbel gelegt --> etwas transparenter gemacht...
Umfrage steht dann auch
happy voting! 8)
edit @artie: wart´s doch mal ab, Bengel O_*
Geändert von Schmok (01.08.2004 um 21:40 Uhr)
O_o konntest du das nicht in den schon bestehenden Thread einbauen??? O_o
[edit] Ah hat sich schon erledischt ^^
Nun, wer kriegt meine Stimme?
Tjo leider, aber auch wirklich leider, bekommt sie Faithi, weil sie die Innovationen ins Battle gebracht hat, während du schogga nur reagiert hast, in dem du die Pics verfeinert hast...
-> Vote 4 Faithi! ^^ \o/
--"Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
Mein Schlachtenzweihänder "Hohe Warte"|Ihr Bruder "Turmwaechter"
Signatur-, oder Avatarwunsch ? Dann komm hier rein und du wirst nicht entäuscht ...
Seh' ich auch so.Zitat
Trotzdem kann man hier keinen besseren GFXler voten imho. Ihr habt beide wirklich klasse Arbeit geleistet und jeder von euch hat so seine Lieblings-Methoden!Deswegen gehe ich von der Kreativität aus, in der Faithi (aber auch nur minimal) vorn liegt.
Das bisher schönste Battle in meinen Augen!![]()
--
Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
all of our questions are answers to our sins.
all of our endings are waiting to begin.
Ich kann leider Faith letztes Bild net sehen. Da steht nur
Zitat
Ansonsten sind alle Bilder richtig gut geworden. Gratulation an die Schöpfer!
--Drakk, das große Vorbild der Entwickler von Gothic3
In Gedenken an Tuan, einem der Großen unter den Lees!
![]()
Reitermania
Reitermaniacs
Insane
genau, mein Bildserver ist momentan dahin, ich hoffe das Schmogga ma Bild nochmal hochlädt, dann können es auch alle sehen und schö brav voten.
Zitat Ceyx: "Was ist das denn?"(Zu Schmoks last Step)
Ich muss sagen, bis auf die Zeitverscheibungen hat mir das Battle gut gefallen, werde auch wenn jemand Lust hat, gerne wieder mich mit jemanden messen ^^.
@ Schmok: Ceyx und ich posten heute abend dafür (wenn Internet denn geht!! (Splitter oder DSL Buchse oder so schrott) Modem ist scho neu...) VERSPROCHEN !!
Also wirklich ein Battle auf hohem Niveau und es hat Spaß gemacht die Bilder in ihrem Werdegang zu beobachten, auch wenn man Faiths letzten Step nicht sieht
Trotz allem ein sehr gelungenes Battle.
Ein guter Start von Faith mit den nicht so riesigen Veränderungen eher schlicht gehalten. Gut für den Anfang
Brachial dagegen die eingefügte Nova von Schmok, das wirft das Bild in ne ganz andere Richtung und passt trotz alledem noch dazu.
Der eingefügte Drache dagegen wirkt unpassend und Schmok revidiert das dann im nächsten Step wieder und macht das ganze ein bisschen "runder"
Tja den letzten Step von Faith kann ich nicht sehen, aber trotzdem ist der von Schmok nochmal wahnsinnig gut.
Und so stimme ich für Schmok !
Sehr gutes Battle
äääähhhhhhhh, ich krieg den mund net mehr zu. könntet ihr mir beibringen so mit photoshop umzugehen?
--[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
tolle arbeit. das finale ist allerdings noch nicht so das wahre. ich hätte mir da mehr kreativität gewünscht. am eindrucksvollsten ist my2condstep.jpg. der schöpfer bekommt von mir den sieg. und da ich nicht mal mehr weißt, wer das war, kann mich auch keiner bestechen.
übrigens - irgendwann will ich auch mal!
1.) 5.50
2.) 5.25
1.) 5.00
2.) 5.25
1.) 4.50
2.) 5.00
15.00/18.00 Pts. für fighting_faith
zu *trommelwirbel*
15.50/18.00 Pts. für Schmok
Ich hab mich echt hin und her gewälzt, als ich die Steps angeschaut habe. Da musste ich wohl oder übel zum Punktesystem greifen, sonst hätt ich mich nicht entscheiden können.
Die Punkte kamen ja auch zum Resultat, dass es ganz knapp ausfiel!![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Okay, Umfrage ist dicht - Faith hat gewonnen. Meinen herzlichen Glückwunsch
*will ne Revange ^^
PS: Scheinbar hatte Lümmel doch Recht, als er meinte, dass ich gegen eine Frau nicht gewinnen kann, da hier nämlich eh bloß Machos rumlaufenDenn Faith hat erst richtig zugelegt, als ihr Server eigentlich down war
![]()
seltsam, seltsam... ^_~
--
Ich finds schwer dazu was zu sagen. Die letzten sehen alle geil aus. Aber mehr darf da meiner Meinung nach nun nicht mehr gemacht werden, das wirkt schon zimlich viel.
Aber Hut ab,
ihr habt beide Talent!
*staun*
--Die Tage voller Träume...
Und die Nächte voller Abenteuer...
Schwierig, schwierig... Ich seh das so: Faith hat mit dem ersten Schritt wohl meiner meinung nach ein Meisterwerk erschaffen... doch leider nichts innovatives, schmogga hat dann diese Atemberaubende Nova erzeugt, die nicht nur schön aussieht, sonder dem Duell gleich unmenge von Spannung gab, Faith hat dann den Dämon reingesetzt, was zwar schön ist,aber wieder nichts tatsächlich anderes. Schmoggs zweiter Schritt ist faszinierent, (Wie hast du das mit dem ARM gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!????? ) das war wunderbar! aber diesmal nichts wirklich neues. Faith letzter schritt war genial, genaus Schmoggs letzter Schritt. Ich habe Entschieden Faith hat 98 von 100 Punkten und Schmogg hat 98,001 von 100 Punkten.
Schmogg gewinnt mit 0,001 Punkten Vorsprung!
--"Was ist die Geburt anderes, als der Beginn der STraße zum Tod" - Sir Peter Ustinov
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpfen wird, aber im 4. wird man mit Stöcken und steinen kämpfen" - Albert Einstein
"Ich werde mein Traum von Einzigartigkeit nie erfüllen können, wenn schon mein Nachbar alles besser kann als ich" - Badman