So, nach vielem Rumgezeichne mache ich jetzt ein eher unspäktakuläres Ende von meiner Seite her.
Ich habe zu Beginn mit 4 verschiedenen Bürsten und Pinseln gearbeitet und den Dämonen sich auflösen lassen, dann noch ein paar verschwimm Effekte und okay.
Als nächstes habe ich am unteren Rande die Ecken mit einem Lasso-Werkzeug "Ausgeschnitten" und darin einen Effekt eingebaut, der sie ein wenig "eisig" (?) erschienen ließ, dann folgte,... *nachdenkt* ach ja, die kleinen Lichteffeckte bei der Auflösung, Farben angepasst, Positionen gesetzt, fini war auch das.
Nun folgte noch ein Sonneneffekt damit es etwas hervorgehoben wird (sieht man so ned, habe ich vertuscht) und dann a wenig Nebelwolken, die ich ja so liebe.
Zu guter letzt habe ich mit Effekten etx. eine Kohlezeichnung aus dem Bild gemacht, die Farben etwas ins rot getaucht und tadaa, das Monster das ich schuf habe ich besiegt
Tut mir leid für Schmok was er noch daraus machen soll,... obwohl ich noch drei Ideen hätte ^^.
Ich fand das Battle sehr amüsant, wer will mit mir als nächstes (im same Style, das Ausgangsbild steht im Zentrum!)
Ach ja, bevor ich es vergesse... ^^
BOING MA LAST STEP