Umfrageergebnis anzeigen: Welches is nu das stärkere Geschlecht?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Faith

11 61,11%
  • Schmok

7 38,89%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Faithi -vs- Schmogga - Faith gewinnt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meditate
    tolle arbeit. das finale ist allerdings noch nicht so das wahre. ich hätte mir da mehr kreativität gewünscht.
    übrigens - irgendwann will ich auch mal!
    Jaa medi, i will i will i will ^^

So, wegen Mangel an Kreav, ich habe gestern noch a bissl rumgeblödelt und experimentiert (im Gedanken an Silent Hill 3 was der Ceyx in 2 Tagen (15 Stunden) durchspielen musste ^^) und naja...

[Anmerkung: DIESE BILDER SIND AUßERHALB DER UMFRAGE,... (und alle nacheinander entstanden)]

Der Beginn (Ich finde der Step hätte noch gut als ein 4ter in meine Reihe und das Battle gepasst)
    Dunkelheit beginnt
    Silent Hill like
    So, dennoch danke für alle die abgestimmt haben und du,... Schmokka,... ach auch egal

Fath? könntest du mir beibringen wie du den regen rein gemacht hast? und den nebel? hat mich beeindruckt(es sei den du hast es nicht mit ps gemacht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von fighting_faith
    So, erster Schritt.
    Ich verwende Ulead Photo Impact XL (Version 8.5)
    Wenn Interesse auf nen Test da ist http://www.ulead.de/pi/runme.htm da ist ne Trial Version von 30 Tagen ohne Einschränkungen des Programms, kann ich nur empfehlen!
    Ich denke, das beantwortet deine Frage.
    Schon krass, dass das nur wenige Zeilen über dem Link zum Regen-und-Nebel-Bild steht, hm?

Allerdings: Bei meinem Corel ist Regen, Nebel und Schnee ein eigener Effekt. Sollte mich jetzt wundern, wenn PS das nicht hat.
    Ansonsten: owned!

Ne, das Zeug gibts bei PS nicht als Effekte bzw. Filter oder so. Musst du schon selber machen, aber dafür gibts verdammt viele Tuts. Also, Neoron, kannst ja mal auf verschiedenen Tutpages suchen gehen

Zu aller erst: man sind hier alle net §ironie

@Schmok: naja dort steht vieleicht wie die wolken gemacht wurden, doch wie der regen entstanden ist stewht da nicht

@Henry: ich hätt bestimmt net gefragt wenn ich net gesucht hätt. für wen hällst du mich für nen verstandlosen vollnap? (soll nicht als angriff auf dich dienen)ironie

EDIT: Schmok? meinst du mit corel, CorelDraw?

Geändert von Neoron (10.08.2004 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neoron
    @Schmok: naja dort steht vieleicht wie die wolken gemacht wurden, doch wie der regen entstanden ist stewht da nicht
    Hast du meinen Post überhaupt gelesen? O_<

Und Nein, ich meine Corel Photopaint. Wobei das eigentlich egal ist, da eh alles in der Corel Graphics Suite 11 steckt. Neben einigen anderen lustigen Programmen...

hmmm, gut photopaint hab ich auch. kannst du mir sagen wo genau das ist?

Effekte --> Kreativ --> Wetter