Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: rpgmaaker

rpgmaaker

hi ich wollte mal wissen wo es den maker 2000 gibt weil ich finde ihn nirgends nur das rtp. und auf dieser seite geht der auch net mehr.

den gibts schon auf dieser seite. dann gibts ihn noch auf rpg2000.de

... zwei N00bs auf einmal... RPG-Maker is illegal, darf nicht mehr downgeloadet werden, ergo gibts ihn hier nicht. Probier mal googlen.

spiel

aber spiele damit machen und sie danach im netz zu veröffentlichen ist doch legal.weil ich meine es sind doch schon mehrere spiele angekündigt.

Na und? Du darfst auch mit Photoshop Bilder malen und in's Netz stellen, trotzdem darfst du das Programm nicht downloaden oder zum Download anbieten. Das eine ist Diebstahl, das andere nicht.

Wenn du den maker legal erworben hast, ist das kein Problem. Wenn nicht, ists illegal. Die meisten hier sind wohl illegal
    Du bist in einer großen illegalen Com gelandet ^^

Manni

PS: Wenn ein Mod das sieht, bist du tot

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

Sie sind der 1.000.000.te der diese bekloppte frage stellt.
    Herr Xadas,as ist ihre chance eine Verwarnung zu gewinnen wenn sie folgende frage richtig beantworten:

[Wo kreigt man den Rpg maker 2000?]

a]Mit einem illigalen Link
    b]Von einem Freund
    c]den findet man auf rpg-maker.com
    d]hä? is der verboten?

Bitte schicken sie die richtige antwort an einen der folgenden mods oder Admins damit sie eine verwarnung oder einen bann bekommen:

Daen vom Clan
    Ineluki
    Kelven
    TheByteRaper
    Wischmop

Ich wünsche ihenen sehr viel Glück und auf nimmer wiédersehn!

Wichtig: Der Veranstalter dieses Gewinnspieles(in diesem fall distarb) Über nimmt keine Haftung für die Gewinn Chance.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Wenn ein Mod das sieht, bist du tot
    Nö, aber du - du verlinkst auf eine Seite, die neben dem rpg-Maker auch noch ROMs anbietet. Dafür gibt's eine Verwarnung.

By the way: Nur weil alle Moderatoren auf der NATO sind, ist das noch keine Einladung zur Anarchie.

Ich will ja auch nicht Spammen aber ich gebe Gala Recht.
    Du hättest denn Thread eigentlich schon sofort Closen könenen.

Gruss Distarb

Don't push it, folks - ich habe in diesem Forum nicht die Rechte, irgendwas zu schließen und muss erstmal einen Admin darum bitten, hier dichtzumachen. Das habe ich auch getan, mit dem Hinweis, dass hier außer Spamming nicht mehr viel zu erwarten ist, was ihr ja gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt.

@jericho: hups...

Geändert von Grandy (02.08.2004 um 00:20 Uhr)

Grandy steht das Recht zu Verwarnungen auszuteilen (weil das btw wahrscheinlich auch jemand von den anderen Mods tun würde), jedoch weil er hier nicht eingetragener Mod ist, ist es ihm nicht möglich den Thread zu schliessen, bzw den Link zu editieren.

So.

-edit-
    Öhm... ja, hat sich erledigt