Umfrageergebnis anzeigen: Wer ownt?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

    6 50,00%
  • DragonRune

    6 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Aurae -vs- DragonRune - Unentschieden!

  1. #1

    Aurae -vs- DragonRune - Unentschieden!

    Also, einfach die Regeln, nehm ich an:
    -jeder macht 3 Steps
    -man hat 24 Stunden für den nächsten Step, falls etwas dazwischenkommen sollte, einfach hier melden
    -Ausgangsbild

    Und hier ist auch gleich
    Step 01
    Was habe ich gemacht?
    • Bild zurechtgeschnitten
    • Neuen Wolkenhimmel eingefügt
    • Leichten Orangeton hinzugefügt
    • Kleinen Windeffekt dazugefügt
    • Schild hinten weggemacht


    So, Rune, du bist dran xO!

    edit: Geht jetzt.

    Geändert von Aurae (30.07.2004 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Der Link funktioniert bei mir leider nicht. ^_-

    Ist das wiedermal so ein Hoster wo ich ganz lustige Sachen machen muss, bis ich das Bild sehen kann oder hast du einfach nur den Link falsch geschrieben?

    EDIT:
    Die düstere Atmosphäre gefällt mir. Hast du gut hinbekommen (), obwohl du mit ein bisschen sparsamer mit der Bewegungsunschärfe umgehen hättest können. Auserdem sieht man bei dem Haus rechts oben noch ein paar helle Streifen. Die hättest du auch noch entsorgen können.

    Geändert von nudelsalat (30.07.2004 um 19:09 Uhr)

  3. #3
    Bla~.

    #2

  4. #4
    Ehrlich gesagt, gefällt mir der zweite step nicht so doll, weil damit die düstere Atmo von Aurae vernichtet wurde und vom Bild auch so nicht mehr viel zu sehen ist, zudem wirkt der ganze Mischmasch den du dahin gemacht hast DragonRune, als ob dir das Battle zu langweilig ist. Es lässt jedenfalls den Eindruck von angestrengtem Nachdenken und Kreativität vermissen.
    Beim nächsten Step, evtl. ein wenig mehr überlegen und daran arbeiten alles mit dem Ausgangsbild zu synchronisieren!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    Ehrlich gesagt, gefällt mir der zweite step nicht so doll, weil damit die düstere Atmo von Aurae vernichtet wurde
    o_ô
    Düstere Athmosphäre? Sry aber durch die übermässige Bewegungsunschärfe ist das ganze Bild im Arsch, imho. Deswegen wollte ich aus der Stadt heraus und hab halt noch Trendwhore eingebaut

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    zudem wirkt der ganze Mischmasch den du dahin gemacht hast DragonRune, als ob dir das Battle zu langweilig ist. Es lässt jedenfalls den Eindruck von angestrengtem Nachdenken und Kreativität vermissen.
    Beim nächsten Step, evtl. ein wenig mehr überlegen und daran arbeiten alles mit dem Ausgangsbild zu synchronisieren!
    Öh, hab relativ wenig Zeit und wusste gar nicht dass das Battle bereits angefangen hat, da ja schon 5 Battles laufen und ich nicht wusste das jetzt plötzlich noch mehr angenommen werden.

  6. #6
    Wär trotzdem mal schön, wenn du beschreiben könntest, wie du´s genau gemacht. Gefällt mir - an sich - nämlich sehr

  7. #7
    Ich find beide Steps irgendwie net so doll...das zweite sieht tutisiert aus...

  8. #8
    Na ja, finde den zweiten Step auch nicht so toll... Ich find's besser, wenn man sich noch an das Bild hält und nicht einfach Trendwhore drüber macht... So hat's rein gar nichts mehr mit dem Ausgangsbild zu tun...

  9. #9
    \\Step 03

    Was hab ich gemacht? Nicht sehr viel, weil ich nicht wusste was ich da machen kann:

    • Step1 von Rune getwirlt
    • Bild umgefärbt
    • Komischen Drachen mit Leuchtaugen eingefügt

    =/

  10. #10
    mir hat auch step 2 nicht so gefallen. aber das, was Aurae daraus gamcht hat, ist dann doch (im verhältnis zum step 2 - dem vorlagebild) recht gut!

  11. #11
    Bla²~.

    #4

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Bla²~.

    #4
    Nur so eine Frage: Wieso machst du dieses Battle, wenn es dich doch scheinbar überhaupt nicht interresiert? ^_-

    Die letzten beiden Steps finde ich übrigens nicht so toll...Idee, was man draus machen könnte gabs scheinbar nicht.

    Geändert von nudelsalat (01.08.2004 um 04:51 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Nur so eine Frage: Wieso machst du dieses Battle, wenn es dich doch scheinbar überhaupt nicht interresiert? ^_-
    Sollte ich jetzt einfach abbrechen? Oo"
    Naja, allzu großes Interesse hab' ich ehrlich gesagt nicht mehr dran. Kommt weil mir der 1. Step mehr als nur missfallen hat, durch die Bewegungsunschärfe. Sicherlich hätte ich das Original noch einmal drauf werfen können und per Ebeneneffekt einbinden, aber dann hätte man Aurae`s Step wieder nicht gesehen. Von daher ... wayne.
    Der 2. Step, da ist imho auch nicht viel rauszuholen. Weil der Drachenkopf viel zu scharf ist und einfach nicht reinpasst. Aber gut, ist nur meine Meinung.
    Naja, we'll see. Vllt. kommt ja doch noch ein Step den ich einigermaßen verwerten kann. xD

    Geändert von .dragonRune (01.08.2004 um 06:21 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune

    Der 2. Step, da ist imho auch nicht viel rauszuholen. Weil der Drachenkopf viel zu scharf ist und einfach nicht reinpasst.
    Beim 2.Step geb ich dir recht, doch aus seinem ersten Step hättest du sicher etwas besseres machen können.

  15. #15
    Endlich Schluss =/
    \\Aurae Final Step
    Finally, you dont see anything...

  16. #16
    Ehrlich gesagt ist dein letzter Step nicht so der bringer... die Farben beissen sich meiner Meinung nach zu arg gegenseitig und der Drache hat seine Wirkung verloren...

  17. #17
    Bla³.



    Push - Me - Away.

  18. #18
    Wenn das Mädel in deinem letzten Step kotzen würde, wäre es wahrscheinlich trefflicher gewesen.

    Das schlechteste Battle, das ich seit langem gesehen habe. Ideenlosigkeit, keine großartigen grafischen Leistungen, selbst die Battler haben keine Lust mehr auf das Battle.
    Tut mir Leid, aber da enthalte ich mich meiner Stimme, wenn die Umfrage gestartet wird.

    MfG
    Nathano

  19. #19

    [GFX-Battle Umfrage] Aurae vs Dragonrune

    So, na dann viel Spaß beim voten

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano

    Das schlechteste Battle, das ich seit langem gesehen habe. Ideenlosigkeit, keine großartigen grafischen Leistungen, selbst die Battler haben keine Lust mehr auf das Battle.
    Tut mir Leid, aber da enthalte ich mich meiner Stimme, wenn die Umfrage gestartet wird.

    MfG
    Nathano
    detto

    Vor allem DragonRune hat nichteinmal ansatzweise interresse gezeigt.
    Bitte lass das Batteln. Mach es nur, wenn du es wirklich willst...dieses mal war das scheinbar nicht der Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •