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Thema: "When the morning must die" Story+Download

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  1. #39
    Ich hab das Spiel nicht wirklich weit getestet, bin nur bis zu diesem Schlüssel gekommen, der für irgendeine Holztür gedacht zu sein scheint. Da wurde es mir zu viel und meine Finger wanderten ganz von alleine auf alt+F4 :>. Ich wollte dich hier mal auf einpaar Dinge aufmerksam machen, nimms nicht böse auf, auch wenns noch so ironisch ist :>.


    Am anfang dachte ich, das Spiel könnte noch was sein. Dann kam die Stelle, wo der Soldat nachschauen musste, ob die gefangenen Wissenschaftler mit dem Virus infiziert wurden. Hm naja, abgesehen davon, dass der Soldat von einem anderen anscheinend Gleichrangigen Soldaten(null Abzeichen o.ä.) da hingeschickt wurde ist noch komisch, dass sie es nicht bei der festnahme dieser Wissenschaftler, die komischwerweise Büroanzüge trugen und alle gleich aussahen, nicht schon bemerkt haben, dass diese Zombies sind. Gut , es kann ja sein, dass die sich dort erst "verwandelt" haben, aber wie schnell geht sowas denn ? Sie waren ja alle schon tot und hatten keine Augen usw.. Naja gut. Dann ist der Soldat halt da rein und guckt ob die infiziert sind (wobei sich auch fragt, warum er erst in die Mitte des Raumes gerannt ist.) Er merkt dass dann aber doch irgendwann, dass die infiziert sind. Die Zombies umzingeln ihn und zack nach einem Biss liegt der Soldat am Boden und ist mit etwas rotem Umrandet. Ich hab mir dann zusammengereimt , dass das eigentlich Blut sein müsste. (soll heissen, bring min. 3 Rottöne hinein, dann darfst du anfangen das als Pixelblut zu bezeichnen :>).

    Dann durfte ich sehen, wie drei Soldaten darstanden und ihre Gewehere auf drei Zombies richteten. Daraufhin kamen lutige Schussgeräusche hinzu. Ok , du hast ja schon gesagt, du machst noch BAs dafür, aber das wäre eine 1-Minuten Arbeit die du eigentlich ganz locker in diese Demo hättest investieren können. Aber ok , geschehen ist geschehen. Dann wurde der Soldat, der warum auch immer mehr Munition hatte als die anderen beiden, nach einem Biss solch eines Zombies rot umrandet auf den Boden befördert. Da ich mir meinen Raim auf dieses Rote schon gemacht hatte, konnte mich das nicht mehr überraschen. Komisch fand ich aber dennoch, dass der Soldat kurz bevor er rot umrandet am Boden lag seine Kameraden um Deckung gebeten hat, obwohl ihm diese kaum 5 Sekunden zuvor berichtet haben, dass sie keine Muniiton mehr hatten. Auch seltsam war, dass nur dieser Soldat auf die Idee kam nachzuladen, die beiden anderen standen einfach rum. Überhaupt ist es komsich, dass ihre Munition nach kaum 15 Sekunden schiessens schon verbraucht war. Danach wurde auch ein zweiter von diesen Dingern gebissen. Dieser lag zwar auch sofort am Boden , aber er hatte nicht so eine lustige rote Umrandung bekommen , wie all die anderen. Fand ich etwas unfair :>.

    Hm ja. Nach dieser Geschichte da dachte ich mir gleich, wie böse und gefährlich diese Zombies/Dinger wohl sein müssen. Schliesslich konnten sie einen Menschen nach nur einem Biss rot umrandet am Boden liegen lassen. Als ich aber dann auf dieser Insel war und meinen ersten Kampf bestreiten durfte (eh-Zonk ! Standart KS ! Ab da wurde es mir verdammt langweilig! Ich hätte auf jeden Fall viel weiter gespielt und über all die Fehler hinweggesehen, wäre da nicht dieses Standarte KS.) wurde der Hero einmal von diesen Ding gebissen , doch er lag nicht, wie all die anderen zuvor, rot umrandet auf den Boden ! oO !

    Davor , als dem Hero die Mission mitgeteilt wurde, stand er mit einem Roboter (der aus FF gerippt wurde :>) vor komischen Rohren, die wohl einen Tisch darstellen sollten. Das ist noch ok , komisch war aber diese Tonne, die hinter dem FF Roboter links neben der riesen Computeranlage an der Wand stand. Lagert man in der Zukunft seinen Bio oder seinen atomaren Müll im Wohnzimmer ? Ersetz sie lieber durch eine schöne Pflanze oder so.

    Ok , dann hat dieser FF Roboter die Mission "erklärt" , was an sich in ordnung ist , jedoch sagte dieser Roboter, dass der Hero auf diese Insel sollte um erstmal nachzusehen, ob diese Forschungsanlagen oder whatever immernoch dort sind bzw noch exestieren. Warum sollten diese weg sein ? Diese Zombies haben sie wohl kaum aufgefressen oder abgefackelt, sollten also zuvor nicht schon irgendwelche Millitäraktionen unternommen worden sein, müsste alles noch so sein wie es war. Der Befehl kam ja auch von "gaaaaaaaanz Oben" , die eigentlich wissen sollten , ob solche unternommen worden sind, oder eben nicht. Somit wäre auch klar ob diese Forschungsanlagen noch da sind oder nicht. Aber ok, nehmen wir mal an , dass sie es nicht wissen und ein Zombie aus versehen irgend ne Kerze hätte umschmeissen und die ganze Bude damit abfackeln können (was jedoch sehhhr unwahrscheinlich ist , da dort alles aus Eisen, Stein und anderen festen und unbrennbaren Materialien bestand). Doch warum wird die Insel weggepustet? Warum jetzt , warum nicht vor der Sicherung der ach so wertvollen Daten ? Warum haben sie 50 Jahre lang nichts gemacht und wollen sie jetzt auf einmal aus heiterem Himmel wegpusten ? Schon mit heutigen Mitteln wäre es möglich, so eine kleine künstliche Insel wegzuschnippen, warum muss da eine superneue-mega-hyper-duper-God-Hand-Waffe her ? Wofür war diese Waffe eigentlich vorgesehen ? Wurde sie nur erfunden, entwickelt und gebaut, nur um diese kleine Insel zu zermatschen ? Hm naja , ok. Nehmen wir halt an, die haben das 50 Jahre lang nich gewusst oder sonst was (was eigentlich aber nicht sein kann :>). Doch warum muss dieser arme Kerl mit der U-Bahn wieder zurück ? 1. Hat er doch ein supertolles SoE Raumschiff bekommen , mit dem er hinflog , warum nicht auch zurück ? 2. Befindet der sich doch auf einer Insel oO. 3. Warum fahren in dieser komischen U-Bahn noch Züge ? Wer fährt diese Züge ? Müssten denn in dieser U-Bahn nicht auch solche Wesen rumgeistern ?


    Nagut. Dann flog dieser Held also mit seinem tollen SoE Raumschiff zu dieser Insel. Doch zuerst flog er über irgend einer Wüste, kam aber kurz darauf gleich mitten in dieser Stadt an oO. Wie ist er denn da hingekommen ? Aussenrum scheint ja alles mit diesen komischen Drahtzäunen "umzingelt" zu sein.(Naja, der Höhepunkt der Logik sind natürlich diese Pimpfzäune, die man eigentlich ganz einfach überhüpfen oder mit diesen Phaser-Dings durchschmoren könnte. Aber ich weiss, dass das nicht realistisch sein kann. Das könnte man schliesslich überall behaupten :>. Warum treten z.B. die Leute in Resident Evil diese durch zig Schlüssel verschlossene Türen nicht einfach ein oder schiessen das Schloss weg/kaputt ? Und welcher Metzger baut in dieses scheiss Herrenhaus so viele tödliche Fallen , geheime Türen und und und.. :>. Soll heissen, das kann man dir nicht vorwerfen.) Dennoch wäre da ein einfacher Hubschraubelandeplatz ganz gut(oder sonst eine größere geeignete Fläche.).


    Komisch kam mir dann vor, wie ungebildet dieser Hero doch ist. Er hat behauptet, dort würde es aussehen wie im Mittelalter >.> . Auch wenn man in der Zukunft , so unlogisch es auch ist, die Bezeichnung "Mittelalter" auf eine andere Zeitepoche verschoben hätte, diese Stadt stand doch nur läppische 50 Jahre da rum. Oo ... Auch hat mich dieses unverständliche und wirklich schlecht formulierte Gebrabbel vor dem ersten Kampf verwundert. Was hat der da gesagt ? Warum hat er es gesagt ? Warum redet er mit sich selber ? Und im Kampf muss man ja doch einfach immer Enter hauen oO. Ich zumindest habe nirgendwo irgend eine Energieanzeige der Waffe gesehen, auf die ich hätte achten müssen.

    Die Atmosphäre in der Stadt hast du aber wirklich ganz gut hinbekommen, hast sie aber durch den schon von jemand besagten Bug des Nebels wieder zunichte gemacht.


    Alles andere wurde ja hier schon mehr oder weniger berichtet :>.


    Bau ein eigenes AKS , besser diese komischen Sachen aus und feil einwenig an der Story und ich kann mir Vorstellen, dass dieses Game ganz in Ordnung sein wird(vielleicht sogar gut :>). Auch wenn die Story von etlichen Games gestohlen zu sein scheint, immerhin passiert in den Resident Evil teilen auch immer dasselbe und man spielt es trotzdem gern :>. Also lass den Kopf nich hängen und pack das an.

    Geändert von [KoA-Dani] (09.08.2004 um 23:35 Uhr)

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