-
Veteran
Imo geht's bei Threads nicht darum, wie weit sie unten sind, sondern nach dem Erstellerdatum und da deiner am 1.8. erstellt wurde, ist es kein Problem, wenn am 4.8. noch jemand rein postet.
Zum Boss: Hast du es nur 2x versucht? Wenn ja, dann kannst du auch Glück mit den Zahlen gehabt haben. Ich meine, so wie ich dir meinen Kampf beschrieben habe, hatte ich auch ein wenig Glück, aber trotzdem nicht gewonnen. Ich hab auch Speicherstände gefunden, bei denen du 364 HP hast. Mit 364 HP würde ich ihn schaffen, glaub ich, aber nicht mit 100. Und wenn man diesen Speicherstand lädt, hat man 364/100 HP, aber wenn der Kampf beginnt, wieder 100/100.
Und noch was: Wenn das "Mana" verbraucht ist, kann er trotzdem noch volles Rohr angreifen. Es steht auch in der Hilfe-Datei, dass man Waffen, die Mana verbrauchen, auch noch mit vollem Effekt einsetzen kann, wenn man kein Mana mehr hat. Also entweder du machst ein eigenes KS oder gibst den Waffen ein kostenloses Primärfeuer und ein Sekundärfeuer, dass was kostet. Und den Tech. Skill Slot nennst du dann dementsprechend. Dann musst du aber immer abfragen, was ausgerüstet ist und dementsprechend Skills lernen und verlernen lassen. Am besten geht das mit einem PP, das das alle 0,5 Sekunden macht oder du machst, dass man nur am Speicherpunkten die Waffen wechseln kann und entsprechend auch nur dort diese Abfrage.