Ja, die zweite Station ist unter der Stadt, aber beide sind ja auf der Insel, also kann es keine Metropole sein, oder ist es eine? Daher hatte ich auch "Großstadt" geschrieben.Zitat
Dass der Typ da nicht alleine hin gehen und Daten runter laden soll, halte ich auch für besser.
So, jetzt spiele ich das Spiel mal durch:
Jetzt bin ich gerade dabei, die Holztür zu suchen und da ich 23 HP habe, bin ich der Meinung, dass der Typ ein paar Erste-Hilfe-Sets hätte mitnehmen sollen. Ganz links unten ist ein offenes Haus ohne Teleporter, d.h. man kann die Tür hinauf laufen.
So, jetzt habe ich den Laborschlüssel und 5 HP. Dass man am Speicherpunkt komplett geheilt wird, finde ich nicht so realistisch. Wenn, dann sollte er wenigstens nur 1x benutzbar sein. Außerdem ist es unvorteilhaft, wenn man nach dem Speichern geheilt wird. So muss man nämlich 2x speichern.
Die 3 Zombies hätten mich beinahe ausgeschaltet. Zum Glück hatte ich 100 HP, habe immer getroffen und konnte 1x ausweichen, sonst wär's das gewesen.
Ich bin im Labor und finde diesen Teleporter am Anfang im Keller ausgesprochen lächerlich. Man hätte ja auch die Kisten anders stapeln können, aber nein, wir basteln ja lieber nen Teleporter, weil wir strikt gegen einfach Lösungen und ebenso strikt gegen schwerer körperliche Arbeit sind.
Außerdem bin ich der Meinung, dass das Labor zu sauber ist und dass so ein Agent nicht erst nach irgendwelchen ID-Karten suchen muss. Wenigstens einen Dietrich für den Eingang zum Labor hätte er bekommen können oder auch ein ordentliches Hackerpack. Am besten wäre noch ein Scanner, der den Grundriss speichert, während man durch die Gänge läuft.
Ach ja: Rate, was passiert, wenn man ein zweites Mal den Lift betritt und ihn aktiviert...
Und dann rate, was passiert, wenn man einfach nur im Keller rein und dann wieder raus geht.
Die ID-Karte such in ein andermal. Oder sagst du mir gleich, wo die ist?
Grüße, Squall83









Zitieren